Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 08.02.16

• Hemlein bekommt Ska Oscar für Stadtbahn

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Burmeister, find ich gut bei der Konkurrenz. Bin auf Rod gespannt und ob Junglas das wirklich besser macht als Schütz. Die Duisburger werden loslegen wie die Feuerwehr, nach der ersten Viertelstunde haben wir Ruhe und gehen mit 0:0 in die Pause. Wenn Ryu für Rod und Vogl für Nöthe kommt gibt's Tore.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Pass gut auf Dich auf da im staubigen Osten - und allen kann man es wohl mit seinen Posts nicht rechtmachen, ich fand ihn harmlos und gut ( 10 Min. vor Anpfiff)
    schönes Spiel uns allen :arminia: und locker bleiben

Zitat
  • Muss man Gruev lassen, mutig isser. Aber was soll er auch machen. Beim DSC Aufstellung mehr oder weniger wie erwartet. Dann soll'n se' mal kommen, die Zebras.

Munter bleiben,
    Gruß

• Burmeister, find ich gut bei der Konkurrenz. Bin auf Rod gespannt und ob Junglas das wirklich besser macht als Schütz. Die Duisburger werden loslegen wie die Feuerwehr, nach der ersten Viertelstunde haben wir Ruhe und gehen mit 0:0 in die Pause. Wenn Ryu für Rod und Vogl für Nöthe kommt gibt's Tore.

Bin gespannt. In der letzten Zeit ging glaube ich oft Chris Hemlein eher runter.
    Wen dem so ist, dann kann Ryu und Voglsammer auf rechts spielen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Pass gut auf Dich auf da im staubigen Osten - und allen kann man es wohl mit seinen Posts nicht rechtmachen, ich fand ihn harmlos und gut ( 10 Min. vor Anpfiff)
    schönes Spiel uns allen :arminia: und locker bleiben

Dem schließe ich mich an, FDS. Bei Einigen hier liegen die Nerven blank, Pause machen und das Arminia wieder spielt sollte helfen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Es geht gleich los.
    Dann hoffen wir mal, dass es wie beim Superbowl läuft.
    Defensive wins Championchips. :)

;)

• Er spielt auch noch mit Broker auf der rechten Seite.
    Der ist auch gelernter Stürmer.
    DAs ist sehr mutig.

Hinten dicht stehen und dann die entscheidenen Dinger richtig spielen.
    Ich muss heute kein Feuerwerk sehen

;)

• Schütz auf der Bank , Jopek, Mast und van der Biezen nicht mal mehr im Kader - wenn wir von Ausfällen/Verletzungen verschont bleiben, sicher ein Bild das wir in der Rückrunde häufiger mal sehen werden.

• Oh, Düsburch in grüner Tarnfarbe auf unserem super Rasen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Der Sturm geht mir auf den Sack.

Ich habe 40 Spieler auf dem Platz. :-((((((

;)

• 0:1 Broker

Börner steht zu tief und die Zuteilung stimmt überhaupt nicht.
    Viel zu viele MSVer im 16 ungedeckt

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!