Hat schon einer die Bank gepostet?
Da sitzen heute: Davari, Ulm, Schütz, Ryu, Hornig, Burmeister, Voglsammer
Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 08.02.16
-
-
Hemlein bekommt Ska Oscar für Stadtbahn
-
Burmeister, find ich gut bei der Konkurrenz. Bin auf Rod gespannt und ob Junglas das wirklich besser macht als Schütz. Die Duisburger werden loslegen wie die Feuerwehr, nach der ersten Viertelstunde haben wir Ruhe und gehen mit 0:0 in die Pause. Wenn Ryu für Rod und Vogl für Nöthe kommt gibt's Tore.
-
-
@all, sorry für meinen Post
hatte nicht damit gerechnet, dass er für Unmut sorgt
Das war nicht meine Absicht, sollte nur ein Joke sein
Leider kann ich nur meinen Post löschen, die beiden anderen bleiben dummerweise bestehen
Ich muss echt mehr nachdenken und vorsichtiger sein, was ich poste
Keine Angst, ich bin ab Mittwoch für ca. einen Monat in einer Region, wo ich nur schlechtes oder kein Internet habe.
Kann daher leider nur das heutige Spiel live verfolgenTrotzdem schönes Spiel und glaube auch weiterhin fest an einen Sieg
Pass gut auf Dich auf da im staubigen Osten - und allen kann man es wohl mit seinen Posts nicht rechtmachen, ich fand ihn harmlos und gut ( 10 Min. vor Anpfiff)
schönes Spiel uns allen und locker bleiben -
Muss man Gruev lassen, mutig isser. Aber was soll er auch machen. Beim DSC Aufstellung mehr oder weniger wie erwartet. Dann soll'n se' mal kommen, die Zebras.
Munter bleiben,
Gruß -
Burmeister, find ich gut bei der Konkurrenz. Bin auf Rod gespannt und ob Junglas das wirklich besser macht als Schütz. Die Duisburger werden loslegen wie die Feuerwehr, nach der ersten Viertelstunde haben wir Ruhe und gehen mit 0:0 in die Pause. Wenn Ryu für Rod und Vogl für Nöthe kommt gibt's Tore.
Bin gespannt. In der letzten Zeit ging glaube ich oft Chris Hemlein eher runter.
Wen dem so ist, dann kann Ryu und Voglsammer auf rechts spielen -
-
Pass gut auf Dich auf da im staubigen Osten - und allen kann man es wohl mit seinen Posts nicht rechtmachen, ich fand ihn harmlos und gut ( 10 Min. vor Anpfiff)
schönes Spiel uns allen und locker bleiben
Dem schließe ich mich an, FDS. Bei Einigen hier liegen die Nerven blank, Pause machen und das Arminia wieder spielt sollte helfen. -
Es geht gleich los.
Dann hoffen wir mal, dass es wie beim Superbowl läuft.
Defensive wins Championchips. -
Man kack werbung
Ich dreh gleich am Rad
Die Aufstellung ist schonmal richtig interessant!
-
-
Arminia in weiß?
-
Er spielt auch noch mit Broker auf der rechten Seite.
Der ist auch gelernter Stürmer.
DAs ist sehr mutig.Hinten dicht stehen und dann die entscheidenen Dinger richtig spielen.
Ich muss heute kein Feuerwerk sehen -
Schütz auf der Bank , Jopek, Mast und van der Biezen nicht mal mehr im Kader - wenn wir von Ausfällen/Verletzungen verschont bleiben, sicher ein Bild das wir in der Rückrunde häufiger mal sehen werden.
-
-
Arminia in weiß?
Ja und der MSV in grün
-
Oh, Düsburch in grüner Tarnfarbe auf unserem super Rasen
-
In weiß, scheiß sport1!!!
-
-
Grad aufgefallen, das man auf Sport keins die Zuschauer fast nicht hört, ist auf sky deutlich besser!
In weiss? Wtf??? -
Der Sturm geht mir auf den Sack.
Ich habe 40 Spieler auf dem Platz. :-((((((
-
0:1 Broker
Börner steht zu tief und die Zuteilung stimmt überhaupt nicht.
Viel zu viele MSVer im 16 ungedeckt -
-
toll
-
Tja das war ja schon mal gar nix.. Grr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!