BS wird nicht anrennen. Die spielen genauso wie wir aus einer gesicherten Defensive heraus, mit dem Unterschied der höheren individuellen Qualität. Man muß sich nur ans Hinspiel erinnern. Da passierte auch nicht viel. Als wir dann aber ein paar Fehler bei der Abwehrarbeit machten haben die uns beim 1:0 richtig auseinander gespielt. Das war fusballerisch richtig gut. Beim 2:0 konterten sie uns dann lehrbuchhaft aus. Aber ein schnörkelloses Unentschieden wäre - ohne Fehler - drin gewesen.
Ich erwarte morgen einen ähnlichen Spielverlauf. Fällt früh ein Tor durch Standard z. B., dann könnte das Spiel Fahrt aufnehmen. Ansonsten wäre ein Unentschieden möglich, damit könnte ich gut leben. Im Gegensatz zum Duisburgspiel werden unsere beiden Außenverteidiger wieder tiefer stehen. Vermutlich spielt Behrendt für Salger IV. Ansonsten erwarte ich keine großen Veränderungen bei Aufstellung und Taktik, außer Nöthe is noch platt, dann könnte dort Ryu oder Voglsammer anspielen. Ach ja, da wir meistens immer zwei unterschiedlich Halbzeiten spielen, hoffe ich mal, dass die stärkere HZ die zweite sein wird, dann geht man mit besseren Gefühl aus dem Stadion