Eintracht Braunschweig - DSC Arminia Bielefeld 14.02.2016

• BS wird nicht anrennen. Die spielen genauso wie wir aus einer gesicherten Defensive heraus, mit dem Unterschied der höheren individuellen Qualität. Man muß sich nur ans Hinspiel erinnern. Da passierte auch nicht viel. Als wir dann aber ein paar Fehler bei der Abwehrarbeit machten haben die uns beim 1:0 richtig auseinander gespielt. Das war fusballerisch richtig gut. Beim 2:0 konterten sie uns dann lehrbuchhaft aus. Aber ein schnörkelloses Unentschieden wäre - ohne Fehler - drin gewesen.

Ich erwarte morgen einen ähnlichen Spielverlauf. Fällt früh ein Tor durch Standard z. B., dann könnte das Spiel Fahrt aufnehmen. Ansonsten wäre ein Unentschieden möglich, damit könnte ich gut leben. Im Gegensatz zum Duisburgspiel werden unsere beiden Außenverteidiger wieder tiefer stehen. Vermutlich spielt Behrendt für Salger IV. Ansonsten erwarte ich keine großen Veränderungen bei Aufstellung und Taktik, außer Nöthe is noch platt, dann könnte dort Ryu oder Voglsammer anspielen. Ach ja, da wir meistens immer zwei unterschiedlich Halbzeiten spielen, hoffe ich mal, dass die stärkere HZ die zweite sein wird, dann geht man mit besseren Gefühl aus dem Stadion ;)

• Eintracht vs. Arminia - ein schönes Traditionsduell, 1000x mal interessanter als Spiele von LEV, WOB oder den Blechdosen.
    Sehr gern erinnere ich mich an das Heimspiel 85 gegen BS - eines der spektakulärsten Spiele überhaupt auf der Alm.
    7:1 :D
    Diesmal sollte man als Armine auch mit einem knapperen Ergebnis leben können:arminia:

• Ja-haaaaa!! Und Dein Nicknamensgeber machte ein leicht provokantes Törchen ... 8)

Solo vom eigenen 16er quer über den Platz und dann eingenetzt.
    Genie und Wahnsinn.
    In einem anderen Heimspiel (gegen Osnabrück?) wird er eingewechselt und verpasst seinem Gegenspieler sofort einen Faustschlag.Rot!
    Fußballerisch war er einer der Besten die je das blaue Trikot getragen haben..!
    Der Friseur aus Sudhagen...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich rechne Morgen mit einer Niederlage und wäre mit einem Punkt gut zu friden. Da spielen die beiden besten Defensivreihen der Liga gegeneinander. Braunschweig hat wesentlich mehr Ligaerfahrung und ist insgesamt viel besser besetzt. Auswärts spielen wir aber meist besser als zu Hause. Ich denke, wenn wir da 0:1 oder 0:2 verlieren, ist das völlig normal.

Eigentlich also alles wie gegen Freiburg, Nürnberg oder Leipzig :D .

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich hoffe morgen auf ein total langweiliges Spiel ohne aufregende Strafraumszenen und einen frustrierten Sky Reporter.. :)

Die beiden besten Abwehrreihen gegeneinander. Das riecht nach 0:0.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zumindest die Bundespolizei wird morgen genug Spektakel erleben dürfen und sie stellen sich wohl auch schon darauf ein

http://www.nw.de/sport/dsc_arm…m-Braunschweig-Spiel.html

Ich glaube übrigens auch, dass wir mit einem Punkt sehr gut leben können. Irgendwie glaube ich schon, dass wir aufgrund unserer komfortablen Situation ein paar Prozent weniger (unterbewusst) investieren werden und dann wirds eben keine Punkte geben.

Ist aber auch nicht schlimm...Auf Effes Abschiedsparty werden wir dafür umso mehr brennen

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Ich finde ja, bei erst 3 Niederlagen sollten wir nicht gegen ein Team 2 mal verlieren. Das wär doch irgendwie doof, oder?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wir sollten probieren eine ähnliche Serie hinzubekommen wie letzte Saison. Da hat es glaube ich nur Kiel geschafft gegen uns eine positive Bilanz nach beiden Spielen zu haben, oder irre ich mich?

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• ..gibt es den eigentlich noch ?... habe seit ewigen Zeiten nichts von ihm gehört oder gelesen :|

Vor einigen Jahren hab ich ihn regelmäßig beim Sport getroffen, aber mittlerweile aus den Augen verloren. Privat habe ich ihn übrigens als sehr angenehm empfunden.

Für das heutige Spiel könnte ich gut mit einem unser obligatorischen Unentschieden leben. Aber statistisch gesehen steigt mit jedem Spiel das wir NICHT verlieren die Chance darauf das wir verlieren.

Auch wenn es i.d.R. Unglück bringt, für mich zählt nächste Woche mehr... weiterer Ausführungen bedarf es wohl nicht. 8o

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Wir sollten probieren eine ähnliche Serie hinzubekommen wie letzte Saison. Da hat es glaube ich nur Kiel geschafft gegen uns eine positive Bilanz nach beiden Spielen zu haben, oder irre ich mich?

Naja, die Kieler hatten mit den Spielansetzungen auch Glück. Das Hinspiel war nach dem Pokalspiel gegen Hertha und das Rückspiel nach Wolfsburg.

Zum Spiel heute: Ich wünsche mir 3 Punkte, fände aber auch nur einen okay.

Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

• 3:2 für Braunschweig !

Superspiel.

Mein Tip.

Verschmerzbare Niederlage aber endlich mal Fussball vom Feinsten.

:arminia:

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Wahrscheinlich sind wieder diese Schwachmaten der sogenannten Fanfreundschaft mit den 96er-Assis unterwegs. :pillepalle:
    Bitte nicht schon wieder der Arminia schaden!

Die Effe-Show am nächsten Sonntag beenden? Ich wäre auch dafür :hi:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Ich trete auch mal mit beiden Füßen auf die Euphorie Bremse dann bin ich hinterher nicht so enttäuscht :lol: 2:1 für die Würste aus BS. Es wäre nicht mehr meine Arminia wenn wir uns schon mitte Feb im Tabellenmittelfeld sorgenfrei Sonnen dürften :geschenk:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!