Ich finde, die Fanclubs sollten sich mal deutlich von diesen "befreundeten" Chaoten aus Hannover distanzieren. Was für eine Legende ist das eigentlich? Ich bin seit über 30 Jahren Arminiafan, aber mit Hannover hatten weder mein Umfeld noch ich selber je zu tun. Diese Idioten benutzen Arminia seit Jahren als Plattform für ihre Kloppereien mit anderen Vereinen, mit denen wir gar nichts zu tun haben. Auch in den Zügen und an Bahnhöfen sollte man sich deutlich von diesen Typen distanzieren!
Eintracht Braunschweig - DSC Arminia Bielefeld 14.02.2016
-
-
Kurze Frage an die Kenner. Gibt's heute den asc Stream? Bin unterwegs und wollte mal die Anruf Funktion probieren
-
Kurze Frage an die Kenner. Gibt's heute den asc Stream? Bin unterwegs und wollte mal die Anruf Funktion probieren
Lt. ASC Page gibt es wohl keinen Stream. -
Schütz und Ryu spielen
-
Ich finde, die Fanclubs sollten sich mal deutlich von diesen "befreundeten" Chaoten aus Hannover distanzieren. Was für eine Legende ist das eigentlich? Ich bin seit über 30 Jahren Arminiafan, aber mit Hannover hatten weder mein Umfeld noch ich selber je zu tun. Diese Idioten benutzen Arminia seit Jahren als Plattform für ihre Kloppereien mit anderen Vereinen, mit denen wir gar nichts zu tun haben. Auch in den Zügen und an Bahnhöfen sollte man sich deutlich von diesen Typen distanzieren!
Muss ich dir 100% zustimmen. Meist sind es ja aber solche schwurbelnden Halbstarke die sich auf diese "Fanfreundschaft" was einbilden. Müssen sich unsere Fans wirklich mit solchen Affen zusammen tun?Zum Spiel:
Bin gespannt was wir heute präsentiert bekommen. Wenn wir heute gewinnen dann wird das nächste Heimspiel mit einer extrem breiten Brust angetreten und für Effenberg wird es ganz schwer auf der Alm sein Tiger Popöchen zu retten. Braunschweig wird alles reinwerfen wenn sie den Anschluss ans obere Drittel nicht verlieren wollen. Sollten wir heute echt gewinnen sehe ich aber auch schon wieder die ersten Optimisten in richtung Relegationsplatz schielen!
-
Schütz und Ryu spielen
Meinst Du das hier?https://twitter.com/hashtag/EBSDSC?src=hash
Erscheint mir aber sehr offensiv, aber der Trainer weiß wohl was er macht. Und Görlitz und KvdB auf der Bank?
-
Meinst Du das hier?https://twitter.com/hashtag/EBSDSC?src=hash
Erscheint mir aber sehr offensiv, aber der Trainer weiß wohl was er macht. Und Görlitz und KvdB auf der Bank?
Warum?
Nöthe nicht im Kader und Ryu übernimmt seine Postion 1 zu 1.
Also alles wie immer und nicht offensiver. -
Nöthe ist ja gar nicht im Kader. Vermutlich wird Ryu ja links anfangen. Ich bin gespannt.
-
Versuche mal die Sport1.fm APP.
Wenn Du im Auto unterwegs bist, dann sollte das klappen.
Habe ich auch schon genutzt und handy via Bluetooth an Autoradio gekoppelt.
Dafür brauchst Du keine Megaflat für. -
-
-
Ich freu mich, Ryu zu sehen, aber warum ist Nöthe nicht mal im Kader? Meier hat bisher eigentlich immer auf ihn gesetzt, sodass ich denke, er ist angeschlagen oder erkrankt. Vor allem nach seinem tollen Spiel am Montag.
Edit: auf Twitter hat Arminia mir geantwortet.
https://twitter.com/arminia/status/698844598471368705 -
Es hiess schon vor einigen Tagen, er hätte Grippe und sein Einsatz sei fraglich.
-
-
Gute Stimmung sconmal da! Auf gehts Arminia!!!
Blöde Bengalo Idioten!
-
Unentschieden würde mir heute absolut ausreichen.
-
Super wir zünden wieder Bengalos.
Respekt. wieder kohle weg -
-
Das sind bestimmt hannover fans . ...
-
Diese Vollidioten
-
Gehe ich auch von aus....
-
Wegen diesen Scheiß Bengalos bin ich nicht hingefahren.
SÄGT ENDLICH DIESE KERNASSIS AUS HANNOVER AB IHR IDIOTEN!!!
-
Nöthe ist ja gar nicht im Kader. Vermutlich wird Ryu ja links anfangen. Ich bin gespannt.
Naja, Bengalos in blauer Farbe ?
Ich denke eher nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!