Sky Mikrofon defekt Kann gerne so bleiben
Eintracht Braunschweig - DSC Arminia Bielefeld 14.02.2016
-
-
scheisse das ging viel zu einfach 0:1
-
was fürn dämliches Ding...
-
-
Oh man
-
MIST!!!!!!! Dick zu lahm.
-
Könnte ich direkt schon wieder wegschalten.
-
-
Mann wieder Dick, für mich aber trotzdem Handspiel
-
Dick im Sprint viel zu langsam und dann war es gut gemacht von Reichel
-
Wieder Dick, Behrendt auch Mist und dann noch eindeutig Handspiel. Warum brauchen die immer die Rückstände?
-
Da gehts aber auch schon dunter und drüber im BS 16er...
-
Ich finde, das war Handspiel. Wenn ich den Ball nicht kontrollieren kann, und er mir an die Hand springt, ist das doch abzupfeifen? Ausserdem war in der Zeitlupe auch zu sehen, wie der Ball durch die Berührung mit dem Arm erst so kommt, dass er schießen kann.
-
So... Na dann können wir ja jetzt auch mal anfangen zu spielen..
-
Sagt mal, habt ihr einen Stream mit Kommentator? Oder überträgt Sky das einfach nicht als Einzelspiel?
-
Das Handspiel ist unbestritten, allerdings war das niemals strafbar. Ansonsten müsste man grundsätzlich jedes Handspiel abpfeifen.
-
In der Zeitlupe klar zu sehen, dass er den Ball mit der Hand gezielt vorlegt
-
-
Sagt mal, habt ihr einen Stream mit Kommentator? Oder überträgt Sky das einfach nicht als Einzelspiel?
Bei Sky gibt es immer alle spiele der ersten und zweiten Liga als einzelspiel
-
Info Taste Stadion/Kommentator ...hier stimmt alles -
In der Zeitlupe klar zu sehen, dass er den Ball mit der Hand gezielt vorlegt
Da sieht man mal wieder was gegen den Videobeweis spricht, ich bin trotz Zeitlupe genau anderer Meinung.
-
Es gibt aber immer auch eine Tonspur ohne Kommentar
-
Ton ist ja da!
Also spart Sky sich wohl den Kommentator.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!