Congstar Freundschaftswerbung

Eintracht Braunschweig - DSC Arminia Bielefeld 14.02.2016

• Sky Mikrofon defekt ?( Kann gerne so bleiben ^^

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mann wieder Dick, für mich aber trotzdem Handspiel

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Dick im Sprint viel zu langsam und dann war es gut gemacht von Reichel

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich finde, das war Handspiel. Wenn ich den Ball nicht kontrollieren kann, und er mir an die Hand springt, ist das doch abzupfeifen? Ausserdem war in der Zeitlupe auch zu sehen, wie der Ball durch die Berührung mit dem Arm erst so kommt, dass er schießen kann.

• Das Handspiel ist unbestritten, allerdings war das niemals strafbar. Ansonsten müsste man grundsätzlich jedes Handspiel abpfeifen.

Für immer Arminia!

• In der Zeitlupe klar zu sehen, dass er den Ball mit der Hand gezielt vorlegt

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Sagt mal, habt ihr einen Stream mit Kommentator? Oder überträgt Sky das einfach nicht als Einzelspiel?

Bei Sky gibt es immer alle spiele der ersten und zweiten Liga als einzelspiel

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ton ist ja da!
    Also spart Sky sich wohl den Kommentator.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!