Schade gute Möglichkeit von Fabi.
Leider zu unplatziert
Eintracht Braunschweig - DSC Arminia Bielefeld 14.02.2016
-
-
Alles klar. Ein Freund hat das Spiel auf Sky nicht gefunden und ich habe nur einen Stream ohne Kommentator, deshalb habe ich mich gewundert. Wäre dankbar wenn mir jemand einen Link mit Kommentar schicken kann.
-
Da ist man 7 Minuten zu spät vorm TV und startet gleich mit 0:1.
Da muss doch mal anfangs ne andere Marschroute her.
Mal gucken, ob sie es wieder drehen.
Also sky hd5 läuft mit Kommentator. Mein Vater schaut über Sat, falls die Info hilft.
-
-
Ton ist ja da!
Also spart Sky sich wohl den Kommentator.Ton ist ja da!
Also spart Sky sich wohl den Kommentator.Ich schau heute mit Kommentar.
Wahrscheinlich hast Du Strom mit Stadionton. -
Wenn Du Sky über Unitymedia mit HD hast, findest du Arminia nicht, weil die nur vier HD Kanäle zur Verfügung stellen und das Spiel ist auf fünf. Musst auf Digital gehen (695)
-
piwo, hast post
-
-
Wenigstens führt Union gegen 60
-
piwo, hast post
-
Okay jetzt siehst hinten wieder sicherer aus. Und nach vorne ging auch schon das eine oder andere. Wirklich dummes Tor
Und mein Ton geht wieder. Falsche Einstellung gehabt
-
-
Hm torschüsse aus 40 meter.
-
Gar nicht so schlecht was wir spielen. Schüsse aus 35 m müßen jetz auch nich sein. Nach dem 1:0 kam von BS aber auch nichts mehr...
Gute Aktion von Ryu...gut der Junge!
-
Der BTSV steht zu weit hinten drin.
DAs müssen wir einfach besser nutzen.
Die verlassen sich nur auf Ihre gute Abwehr. -
-
Fortuna führt
-
Dick wird wirklich so langsam aber sicher zum Unsicherheitsfaktor. Wie oft der mittlerweile pro Spiel überlaufen wird...
-
Ryu macht gut Alarm, aber wir haben kaum Platz. Braunschweig nur hinten drin und auf Konter wartend.
-
-
Die können ja richtig gut kicken
-
BB in der Vorwärtsbewegung heute nicht ganz so erfolgreich.
Zuviele Ballverluste und unbedrängte Fehler -
e
Dick wird wirklich so langsam aber sicher zum Unsicherheitsfaktor. Wie oft der mittlerweile pro Spiel überlaufen wird...
Er lebt von seinem guten Ruf. -
Das fällt mir auch immer öfter auf, dazu muß Behrendt auch noch als IV zulegen. Hoffentlich halten die das Thempo durch, ich erinnere an Schuppans Krämpfe gegen den MSV. Jetzt spielen alle gegen uns, derzeit Platz 13. -
Mensch Hemlein spiel doch nach außen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!