Für das Ding kann man Hemlein fast auswechseln. Ganze rechte Seite offen, Kollege läuft mit uns dann son Querpass? Geht's noch?
Sowas Dummes muss einfach nicht sein.
Für das Ding kann man Hemlein fast auswechseln. Ganze rechte Seite offen, Kollege läuft mit uns dann son Querpass? Geht's noch?
Sowas Dummes muss einfach nicht sein.
Das fällt mir auch immer öfter auf, dazu muß Behrendt auch noch als IV zulegen. Hoffentlich halten die das Thempo durch, ich erinnere an Schuppans Krämpfe gegen den MSV. Jetzt spielen alle gegen uns, derzeit Platz 13.
Ist nunmal blöde gegen eine Gegner zurückzuliegen der das insbesondre defemsiv auch gut versteht. Andererseits finde ich es interessant zu sehen wie sich die arminia 2016 dann verhält, bzw. welche Mittel sie hat oder findet. Und bisher macht sie das zumindest bis zum Strafraum garnicht so schlecht.
Optisch überlegen, aber ohne zwingende Torchancen. Und dann mal wieder zu viele Abspielfehler im Mittelfeld.
Ademi hätte gute Chancen beim Kuhn look alike Wettbewerb
Holzmann ist für beide Aussenverteidiger zu schnell.
Das müssen wir im Ansatz verhindern, dass er Bälle in den Lauf bekommt
Wir haben viel mehr Ballbesitz, aber nur Braunschweig macht einen gefährlichen Eindruck, wenn es zum Sechzehner geht.
SCF macht den Ausgleich
Das ist genau das Spiel das BS mag. Gegener ein wenig spielen lassen, ausgucken und das 2:0 machen.
Dick ist wirklich extrem langsam, das macht einem Angst, aber wie man den Gegner vor dem 1:0 spielen lässt auch!
Gutes Spiel . Entweder 1:1 oder 2:0
Man hat aber auch gesehen, warum die BS nicht viel mehr Punkte als wir haben. Abwehr hui, Angriff uiuiui...außer dem Glücksschuss zum 1:0 waren die kaum gefährlich. Die verlassen sich nur auf ihre Abwehr. Bloss nicht das 0:2 einfangen, dann is der Deckel druff! Da geht noch was...
SCF macht den Ausgleich
Jetzt noch 60 ein Unentschieden gönnen und uns auch, dann bin ich schon zufrieden. Viel wechseln braucht der Trainer jetzt ja nicht, vielleicht Ulm in der 60 Min. für Rod und dann noch Burmeister, um den Punkt zu sichern.
Bei dem Tor ist Hesl auch überrascht worden.
Gab es denn die befürchtete Randale bei der Anreise?
Auf der Twitterseite der Polizei Niedersachsen habe ich nur das gefunden.
Fangjacke eines Bielefelders wurde geklaut.
Im Moment geht gar nix. Müssen das Spiel viel breiter machen.
Voglsammer für Hemlein, Rodriguez auf außen und vorne Doppelspitze mit Flanken versuchen. Durch die Mitte flach wird heute glaube ich nix.
Edith: Seit wann denkt Meier so wie ich???
Chris geht und Vogelsommer kommt
der Dieb wird sagen er hätte sie gefangen.
son flotter KOnter hätte mal was...
son flotter KOnter hätte mal was...
Die pfeifen doch schon wieder ausm letzten Loch...
der Dieb wird sagen er hätte sie gefangen.
Es werden die 20 vermummten alle sagen-
BS deutlich souveräner jetzt. Wir sind viel zu harmlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!