Congstar Freundschaftswerbung

22.Spieltag : Arminia - SC Paderborn

• Arminias Fansstamm ist deutlich größer, weil der Verein eben schon mehrmals in der Bundesliga gespielt hat. Aber auch uns hat eine ganze Fangeneration gefehlt, aufgrund der dunklen Jahre in der Oberliga. Da haben wir auch vor 1200 Zuschauern gegen Edenkoben gespielt. Das vergisst man schnell.

[klugscheiss=On}

Gegen Edenkoben haben wir nur in der Regionalliga gespielt und in der Aufstiegssaion (mit TvH, Eck, Bode, Fritz Walter, Hobday, ...) dürften es auch mehr als die 1200 Zuschauer gewesen sein....

[klugscheiss=Off}

An unter 2000 kann ich mich eigentlich nur an einem Dienstag (oder Mittwoch) Abend gegen den ruhmreichen VfR Sölde erinnern.....

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Dann schaut mal aus dem Fenster, für Abkühlung ist gesorgt. Typisches Almwetter was uns gegen die schönspielenden Ex-Bulispieler entgegen kommen wird.

Ob dann aber im April noch Rasen da ist um ihn mit Kunstfasern zu verstärken? Allerdings ist der Klassenerhalt so wertvoll das man dafür ruhig schon mal eine Schneise ins Geläuf reißen kann, wenn es denn Not tut. Ich will das Team von der ersten! Minute an kämpfen sehen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Das ist wie bei uns: sobald Du Bundesliga spielst, gibt es den "Trend zum Event". Die Paderborner haben das eine Jahr Bundesliga einen Zuschauerschub erfahren, der sich aber eben nur halten lässt, wenn Du ein paar Jahre da oben bleibst. wenn die diese Saison absteigen sollten, dann spielen die wieder vor 5000 Zuschauern und bringen auswärts 500 mit.

Arminias Fansstamm ist deutlich größer, weil der Verein eben schon mehrmals in der Bundesliga gespielt hat. Aber auch uns hat eine ganze Fangeneration gefehlt, aufgrund der dunklen Jahre in der Oberliga. Da haben wir auch vor 1200 Zuschauern gegen Edenkoben gespielt. Das vergisst man schnell.

Heute geht es darum, dass man den Abstand auf die Relegation vergrößert. Wer da am Ende landet, kann uns dann egal sein.

Das erklärt aber nicht, warum TuS Neuhaus in der Oberliga 5.000 Fans mitgebracht hat. Ist schon komisch dass wir deren einziges Derby sind und die es nie geschafft haben den gästebereich zu füllen. Vielleicht werden die Tickets ja doch noch änder der Tageskasse verkauft. Schön wärs

Mein Tipp: DSC 1:0 SCP (Klos)

• Das ist wie bei uns: sobald Du Bundesliga spielst, gibt es den "Trend zum Event". Die Paderborner haben das eine Jahr Bundesliga einen Zuschauerschub erfahren, der sich aber eben nur halten lässt, wenn Du ein paar Jahre da oben bleibst. wenn die diese Saison absteigen sollten, dann spielen die wieder vor 5000 Zuschauern und bringen auswärts 500 mit.

Arminias Fansstamm ist deutlich größer, weil der Verein eben schon mehrmals in der Bundesliga gespielt hat. Aber auch uns hat eine ganze Fangeneration gefehlt, aufgrund der dunklen Jahre in der Oberliga. Da haben wir auch vor 1200 Zuschauern gegen Edenkoben gespielt. Das vergisst man schnell.

Heute geht es darum, dass man den Abstand auf die Relegation vergrößert. Wer da am Ende landet, kann uns dann egal sein.

Das Spiel ist etwas über 31 Jahre her 18.2.1985 6200 Zuschauer P.s das Ergebnis kann heute gerne genauso ausgehen.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich bin ganz gelassen. Die Krabbelgruppe vom Sonnenkönig nehme ich nicht ernst selbst bei einer Niederlage nicht und eigentlich auch noch nie.. liegt wahrscheinlich am König seinem Gefolge und seinem neuen Hofnarren, Tiger genannt. Wie dem auch sei.. mal sehen was das gleich gibt ich tippe auf ein 'entspanntes' 1:0 für unsere Arminia weil Normal geht hier ja bekanntlich nicht. Toi Toi Toi :thumbup:

Shitshow Fußball :thefinger:

• Ich bin auf Block 4 und das schon klitschnass. Allerdings kann ich jetzt trocknen und die auf der tollen Ost nicht.

Allen viel Spaß zum 111 jährigen Jubiläum

Mein Heimatverein seit 1966.

• lt. Kicker spielen wir mit folgender Aufstellung:
    Hesl - Dick, Börner, Salger, Schuppan
    Schütz, Junglas
    Görlitz, Rodriguez, Nöthe, Klos

Bank:
    Davari, Burmeister, Hornig, Ryu, Ulm Hemlein, Voglsammer

• Nach der Leistung gegen Braunschweig hätte ich eigentlich mit Ryu in der Startelf gerechnet.

Ich glaube dass Ryu erster Einwechselspieler ist um neuen Schwung zu bringen. Meier wird von Beginn an erst einmal defensiv sicherer stehen wollen! Das allerdings Görlitz anspielt und Hemlein auf der Bank sitzt überrascht mich doch.

• Mh naja bin ich ja mal gespannt ... Ich hoffe ja mal das sich Schütz, Junglas und Görlitz ihren Startelfeinsatz durch gute Form und Trainingsleistungen schwer verdient haben, wenn Leute wie Hemlein oder Ryu auf der Bank bleiben müssen. Ich erwarte als Rechtfertigung für den Startelfplatz 100% Kampf&Einsätz , sowie ein vernünftiges Passspiel mit möglichst wenig dummen Fehlpässen!

• Es waren mehr gegen Edenkoben.
    Ich habe oben im alten Block gestanden und es hat geschüttet wie aus Eimern.
    Ich musste beim Stand, meine ich von 4:2 oder so, dann früher gehen.

Beim Rückspiel sind wir dann aufgestiegen. grins

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Die Hymne läuft gerade. grins.
    Tonwahl:
    stadion stereo

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Fernande spielt bei den Paddelbirnen im Tor.
    Ist Kruse verletzt?

Gerade auf Kicker.de gelesen.
    Entscheidung von Effe

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!