22.Spieltag : Arminia - SC Paderborn
-
-
Wie immer können wir das Spiel über die 6er nicht gestalten.
Junglos und Schütz finden im Spielaufbau nicht statt
fällt deutlich auf, da fehlt es an Qualität -
Schon mal daran gedacht, dass das auch daran liegen könnte, dass die Paderborner die komplett zustellen?
-
Tut die dumme rote Karte von Behrendt doppelt weh im Moment.
-
Wow, was für eine schlechte Halbzeit, 45 Minuten ohne Torchance für die Arminia...
-
Meier mach den Jungs mal ordendlich feuer unterm Hintern in der HZ!
-
Das einzig Positive: Es kann eigentlich nicht mehr schlechter werden.
-
Was für ein bekacktes Spiel. Sieht nach owl - Schützenhilfe aus,ich weigere mich fast zu behaupten, daß arminia es nicht besser kann
-
Schon mal daran gedacht, dass das auch daran liegen könnte, dass die Paderborner die komplett zustellen?
Ja, aber dann wäre das in fast jedem Spiel soll.
Sie haben nicht die Qualität den Spielaufbau zu gestalten.
Sie sind beide eher Zerstörer und Arbeiter.0:1 in die Pause
Eigentlich wie immer in dieser Saison.
Erste HZ wieder schlecht, aber wir haben das Tor kassiert.
DAs war vor der Winterpause oft nicht so.
Nach der Winterpause fangen wir uns immer einen. -
Boxxum gleicht aus
-
Tja, wie es scheint setzen wir unsere Serie Als Aufbaugegner mal wieder fort, ich ahnte es.
-
Vollkommen verdient die Führung für PB.
Ein Spiel über die außen findet bei uns nicht statt, die Mitte ist dicht, so dass es leicht es, unser "Aufbauspiel" zu unterbinden.Da muss in der zweiten Hälfte deutlich mehr kommen. Norbert sah aber schon ziemlich angefressen aus. Das könnte lauter werden. Ich tippe mal, dass Görlitz in der Kabine bleibt und Ryu für mehr Betrieb sorgen soll.
-
-
Ich hoffe Meier sieht dass er Görlitz schon zur HZ raus nehmen muss. Wir brauchen bereits jetzt frischen Wind in der Offensive. Ryu oder Voglsammer - übernehmen Sie!
Das Gegentor war allerdings auch schwierig zu verteidigen. Da muss man den Sky-Fuzzi recht geben. Aber ansonsten steht man hinten mal wieder ungewohnt offen. Nur diesmal, ohne dass man vorne irgendwie Bäume ausreissen würde. Das ist irgendwie keine richtige Taktik....weder stabile Defensive, noch bedingungslose Offensive. Das ist irgend ein Murks dazwischen.
-
Tja, wie es scheint setzen wir unsere Serie Als Aufbaugegner mal wieder fort, ich ahnte es.
Ja, genau so wie gegen Duisburg. Oder in Frankfurt. Oder gegen Karlsruhe damals, als die auch sehr Formschwach hier her kamen.
-
Mal gucken ob das die bessere oder schlechtere Hz war
-
Beim Gegentor steht Klos gegen Helenius??? Da passte die Zuordnung aber auch nicht so ganz
-
Ja, genau so wie gegen Duisburg. Oder in Frankfurt. Oder gegen Karlsruhe damals, als die auch sehr Formschwach hier her kamen.
Ach komm, ist doch keine Kaffeesatzleserei, dass sich Arminia in der Vergangenheit gegen Teams die unten standen und nix mehr auf die Kette bekommen haben öfters mal die Blöße gegeben hat! -
Kein Mittelfeld, kein Spielaufbau. Ryu und Hemlein kommen
-
So ganz ohne Tempo nach vorne kann man halt keinen Druck auf den Gegner aufbauen und auch nicht gewinnen. Kann wirklich nur besser werden. Noch langsamer und die Spieler laufen rückwärts.
-
Ach komm, ist doch keine Kaffeesatzleserei, dass sich Arminia in der Vergangenheit gegen Teams die unten standen und nix mehr auf die Kette bekommen haben öfters mal die Blöße gegeben hat!Ist aber diese Saison überhaupt nicht so. Und auch in der letzten Saison kann ich mich nicht an solche Spiele erinnern. Was ist das also für eine Serie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!