25. Spieltag - VFL Bochum - Arminia Bielefeld 06.03.2016

• Erst geht gar keiner drauf und dann gleich zwei. Die zweiten Bälle bekommen wir grundsätzlich nicht über die Pässe deckt man wohl besser den Mantel des Schweigens.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Wie kann man auch den Ball beim Einwurf so blöd verlieren wenn fast alle Spieler vorne sind.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Konnte im Winter keiner ahnen, dass unsere Abwehr sich so verschlechtert....Mittlerweile wird einem da Angst und Bange, sobald ein Angriff auf sie zukommt....

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Was die bisher abliefern ist nur scheisse! Die waren sich scheinbar schon zu sicher.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• So ein Schwachsinn. Die verlieren vorne sowas von dämlich den Ball. Gegen den Konter kann man dann als IV wenig tun.
    Arminia kämpft zwar, spielt aber dennoch richtig scheiße. Sorry das ist gar nichts. Überhaupt kein Passspiel. Das ist heute Verunsicherung pur!!!

Spielen wir so weiter geht es wieder runter.

Wenn deiner erster Satz meine Analyse gelten soll, dann kann ich dem nicht folgen.
    DAs konnte man auch noch einmal jetzt gerade sehr schön sehen.
    Bulut hat zufiel Platz und Hornig darf da nicht rausrücken aus dem Zentrum.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Also bisher läuft alles wie erwartet.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Langsam wird es wirklich beängstigend, so wie 60 und Paderborn zurzeit drauf sind muss irgendwas mit dieser Mannschaft passieren - so aufjedenfall geht's wieder runter.....

⬛️⬜️🟦

• Armselige Vorstellung. Wir laden die Boxxumer immer wieder ein. Passungenauigkeiten. Zweite Bälle immer bei den Boxxumern. Keine Galligkeit. Am besten aufhören.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Bekommen wir eigentlich eine weitere Drittligasaison finanziert? Oder ist das evtl. sogar die Lösung? (Forderungsverzicht?) In der Liga bleiben wir leider nicht. Die Gegner spielen uns derzeitig die Fassade runter.

Fußballgott!

• Wenn deiner erster Satz meine Analyse gelten soll, dann kann ich dem nicht folgen.
    DAs konnte man auch noch einmal jetzt gerade sehr schön sehen.
    Bulut hat zufiel Platz und Hornig darf da nicht rausrücken aus dem Zentrum.

Klar sieht Hornig da doof aus, der Fehler liegt aber am Ballverlust vorher. Wenn dann vier Spieler auf eine entblößte Abwehr zurennen wird es nun mal hektisch.

• Bekommen wir eigentlich eine weitere Drittligasaison finanziert? Oder ist das evtl. sogar die Lösung? (Forderungsverzicht?) In der Liga bleiben wir leider nicht. Die Gegner spielen uns derzeitig die Fassade runter.

Denke bei Abstieg war es das

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Wenn man mal Ecke hat, dann schiebt Junglas vorm Schiri und die Ecke wird abgepfiffen bzw. Stürmerfoul.
    So kann man sich die Chancen auch kaputtmachen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!