Erst geht gar keiner drauf und dann gleich zwei. Die zweiten Bälle bekommen wir grundsätzlich nicht über die Pässe deckt man wohl besser den Mantel des Schweigens.
25. Spieltag - VFL Bochum - Arminia Bielefeld 06.03.2016
-
-
Bis auf Hesl die komplette Drittligatruppe und null Geschwindigkeit! Das macht den Unterschied
-
Bochum ist klar überlegen , in allen Belangen ein Klassenunterschied , man muss sich schon so langsam sorgen machen
-
-
Wie kann man auch den Ball beim Einwurf so blöd verlieren wenn fast alle Spieler vorne sind.
-
Ballbesitz 74 zu 26!!!!
-
Konnte im Winter keiner ahnen, dass unsere Abwehr sich so verschlechtert....Mittlerweile wird einem da Angst und Bange, sobald ein Angriff auf sie zukommt....
-
-
Was die bisher abliefern ist nur scheisse! Die waren sich scheinbar schon zu sicher.
-
So ein Schwachsinn. Die verlieren vorne sowas von dämlich den Ball. Gegen den Konter kann man dann als IV wenig tun.
Arminia kämpft zwar, spielt aber dennoch richtig scheiße. Sorry das ist gar nichts. Überhaupt kein Passspiel. Das ist heute Verunsicherung pur!!!Spielen wir so weiter geht es wieder runter.
Wenn deiner erster Satz meine Analyse gelten soll, dann kann ich dem nicht folgen.
DAs konnte man auch noch einmal jetzt gerade sehr schön sehen.
Bulut hat zufiel Platz und Hornig darf da nicht rausrücken aus dem Zentrum. -
Also bisher läuft alles wie erwartet.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
-
-
Verdient und überfällig. Wir haben einfach nicht mehr das Glück der Hinrunde
-
Langsam wird es wirklich beängstigend, so wie 60 und Paderborn zurzeit drauf sind muss irgendwas mit dieser Mannschaft passieren - so aufjedenfall geht's wieder runter.....
-
Armselige Vorstellung. Wir laden die Boxxumer immer wieder ein. Passungenauigkeiten. Zweite Bälle immer bei den Boxxumern. Keine Galligkeit. Am besten aufhören.
-
-
Von Ulm , Hemlein und Nöthe so gut wie nichts zu sehen!
-
Was denn mit hemlein los? Da sieht man überhaupt nichts..
-
Bekommen wir eigentlich eine weitere Drittligasaison finanziert? Oder ist das evtl. sogar die Lösung? (Forderungsverzicht?) In der Liga bleiben wir leider nicht. Die Gegner spielen uns derzeitig die Fassade runter.
-
-
Ich kann grade nich so viel Essen wie ich kotzen möchte ohne wolle wäre das schon durch!
-
Wenn deiner erster Satz meine Analyse gelten soll, dann kann ich dem nicht folgen.
DAs konnte man auch noch einmal jetzt gerade sehr schön sehen.
Bulut hat zufiel Platz und Hornig darf da nicht rausrücken aus dem Zentrum.Klar sieht Hornig da doof aus, der Fehler liegt aber am Ballverlust vorher. Wenn dann vier Spieler auf eine entblößte Abwehr zurennen wird es nun mal hektisch.
-
Bekommen wir eigentlich eine weitere Drittligasaison finanziert? Oder ist das evtl. sogar die Lösung? (Forderungsverzicht?) In der Liga bleiben wir leider nicht. Die Gegner spielen uns derzeitig die Fassade runter.
Denke bei Abstieg war es das -
-
Wenn man mal Ecke hat, dann schiebt Junglas vorm Schiri und die Ecke wird abgepfiffen bzw. Stürmerfoul.
So kann man sich die Chancen auch kaputtmachen -
Von Ulm , Hemlein und Nöthe so gut wie nichts zu sehen!
Von Klos bisher aber außer Gerangel auch nichts. Den muss man hier nicht in Schutz nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!