Super gehalten !
25. Spieltag - VFL Bochum - Arminia Bielefeld 06.03.2016
-
-
Hesl ist der beste Mann!
-
Hesl momentan der Einzige mit Zweitligaformat!
-
-
Irgendwie das 1:0 in die Halbzeit retten und dann auf Norberts magische Ansprache hoffen
-
Hesl stark gehalten
-
Löcher im Mittelfeld, individuelle Böcke in der Abwehr, schlechtes Passspiel, vorne zu hektisch, seit Wochen miserable Standards.
So haben wir nur wenig Chancen, die noch benötigten Punkte zu holen.Kurzum, die Winterpause war fürn Eimer und man ist 2016 meilenweit von Normalform entfernt. Frage halt, woran liegt es? Die Taktik ist es in meinen Augen eher nicht.
Ich muß jetzt leider oder vielleicht Gott sei dank los, mal gucken, wie es ausgeht. Wünsche euch noch gute Nerven! 0 Punkte aus der englischen Woche wären schon bitter.
-
-
Erstmal in die Pause retten. Vielleicht geschieht dann noch ein Wunder
-
Es ist schon erschreckend wie sehr uns Bochum bisher überlegen ist. Sie sind immer einen Schritt schneller, nahezu jeder Pass sitzt. Läuferisch sind sie besser. Sie gewinnen mehr Zweikämpfe und spielen sich klare Situationen heraus.
Nur der Zufall kann uns heute helfen. -
Was ne Katastrophenhalbzeit
-
-
Gottseidank Halbzeit. Danke nur an hesl, der rest hat grade noch 3. Liga Niveau...
-
Einfach unglaublich, dass es nur 1:0 steht
-
Wenn sie erstmal zurück liegen geht es mit dem Spiel. die hamse ja nicht alle. Jetzt noch 135 min. Unterlegenheit und dann geht es wieder aufwärts.
-
-
Momentan ist kein Fortschritt in unserer Truppe zu sehen. Eher ein Rückschritt. So geht man noch runter und gewinnt kein Spiel mehr.
Selbst Duisburg oder sonst wer spielen qualitativ besser auch wenn sie weniger Punkte haben. Aber das was wir da spielen ist grauenhaft.
-
Grausam. Wir haben sogar Möglichkeiten Offensive gefährlich zu werden. Aber die werden unglaublich schnell verdaddelt. Wenn wir drinbleiben muss ein Großteil der Mannschaft ausgewecheselt werden. Den fehlt es schlicht an Qualität.
-
Was ne Katastrophenhalbzeit
eigentlich muss man sich nur noch die 2 HZ anschauen.
Die erste HZ ist die ganze Serie für den Po
Es gab nur ganz wenige Ausnahmen. Leider -
-
Wie ich schon an anderer STelle schrieb:
Ich habe absolut keinen Bock auf solch einen dilettantischen Mist. Noch 10 Minuten diese Stümperei, und ich schalte die Flimmerkiste aus.
-
Das Beste ist wohl, dass es nur 1:0 steht. Wir sind in allen Belangen unterlegen. Da hilft nur ein Wunder.
Auch wenn Bochum nicht unser Maßstab ist, wäre ne Klatsche heute nicht gut fürs Selbstvertrauen. -
Was für ein Rotz!! *kotz*
Wenn das die Bessere von zwei Arminia-Halbzeiten war -- dann gute Nacht.
Man kann echt nur hoffen, dass sie besser aus daer Kabine kommen. Und dann ein, zwei Gelb-Rote gegen Bochum. Und irgendein lucky-punch-Murmeltor für uns. -
-
Ist zwar gar kein Maßstab, aber wenn man gestern Dortmund Bayern geguckt hat....
Da ist ja nichtmal Leidenschaft zu erkennen
-
Winterpause und Neuzugänge für n Arsch bzw zu wenig wie es scheint , wenn keiner davon sicher in der Stamm spielt. War die letzten Serien anders ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!