Gut das ich mir die grütze gar nicht angucke. Ist schön im Garten in der sonne heute
25. Spieltag - VFL Bochum - Arminia Bielefeld 06.03.2016
-
-
Gut, Bochum ist schon eine andere Klasse. Zuviel lonnten wir nicht erwarten. Aber es macht einen wütend, wenn man sieht, wie planlos wir mit dieser Aufgabe umgehen. Meier? Spieler zu blöd? Für mich bisher die schwächste Vorstellung auswärts in dieser Saison.
-
Taktisch unterirdisch. Die wollen gar nicht mitspielen. Außer Klos gewinnt gar keiner seine Zweikämpfe. Die rücken nicht nach, Ulm ist faktisch nicht auf dem Feld und die Außen stehen - wie erwartet - viel zu tief. Salger bleibt als AV imnmer hinter der Mittellinie ( was er wahrscheinlich auch soll), deshalb kann Nöthe nicht wirklich nach innen ziehen, weil der Flügel sonst verwaist. Das gefällt mir mit Schuppan 1000 Mal besser.
Zentral sind Schütz und Junglas völlig überfordert. Junglas stoppt die Bälle weiter, als Ulm sie schiessen kann. Klos ist allein auf weiter Flur. Zwischen im und dem nächste Mittelfeldspieler sind 25m! Da kann ich besser Rodriguez und Ryu spielen lassen. Die können wenigstens technisch was am Ball. Hinten sind wir eh offen .
-
-
Nach der Aufstellung scheint Herr Meier Schuppan als größte Schwachstelle ausgemacht zu haben. Vielleicht ist ihm aber auch die Erkrankung von Brian dazwischen gekommen.
Was er jetzt wohl machen kann? vielleicht fliegt Junglas diesmal mit Gelbrot vom Platz. Cico wird es auch nicht retten können, verlieren kann Boxxun hier nur noch selber.
-
Also eins ist klar, sollten wir durch ein Wunder in der Liga bleiben - dann muss investiert werden. Mit dem Haufen steigst du spätestens nächste Saison ab.
-
Erinnert an die letzten Spiele unter Krämer in Liga 2
-
-
Man ist überhaupt nicht im Spiel, momentan geht alles schief. Das verrückte ist doch, dass wir nur 1 zu 0 hinten liegen. Aber geht es so weiter, dann nehmen uns die Bochumer auseinander. Um noch was zu holen braucht es ein Wunder. Momentan kann man nur hoffen, dass wir nicht abgeschossen werden und mit 2:0 oder so davon kommen.
-
Würde gerne Mast mal wieder sehen, was hat der Junge nur verbrochen?
Rodriguez ist ein guter nur Meier wollte defensiv spielen. Nur so wird das nix. Man muss schon dagegen halten.
-
Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, wann wir mit Rodriguez und Ryu offensiver werden müssen. Steht man so tief wie wir in der 1HZ , dann klafft im MF die Lücke. Keine Anspielstation ist die logische Folge.
-
-
Meier wird Ryu bringen. Was soll er auch sonst machen? Ob Rodriguez, weiß ich nicht, ist vermutlich aber auch egal.
Defensiv würde ich aber auch wechseln und Burmeister bringen, für Schütz oder Junglas. Schlimmer kann es nicht werden, und vielleicht hat der wenigstens den Kopf frei.
-
Ich will die langweiligen 0:0 Ergebnisse zurück Die machen mehr Spaß als son Dreck!
-
Bei Hornig sieht man auch deutlich, dass Liga 2 nicht seine Welt ist.
-
-
Meier wird die in der pause ohne seife rasieren und dann gibt's den Ausgleich in Hz 2... Oder so
-
Junglas geht und Burmeister kommt
-
Würde gerne Mast mal wieder sehen, was hat der Junge nur verbrochen?
Rodriguez ist ein guter nur Meier wollte defensiv spielen. Nur so wird das nix. Man muss schon dagegen halten.
Mast spielt in der Liga wie Ryu, ohne Körper. So einen kannst Du im Abstiegskampf nicht gebrauchen. Und geschickt werden die schnellen Außen ja eh nicht. Warum auch, so ganz ohne Aufbauspiel.Allerdings kommen nach Nürnberg Gegner mit denen wir uns messen können und wo Cico und Ryu den Unterschied machen können.
Leider bloß jetzt nicht.
-
-
Da kannst Du echt nur noch fressen, wie der Gabriel --
oder saufen ...
Aus der Eintrittskarte hätten sie (bis hierher) besser Klopapier gemacht! -
Burmeister kommt für Jungglas
-
Wie oft will sky uns eigentlich noch den adipösen Bochumer zeigen ?
-
-
Meier wird die in der pause ohne seife rasieren und dann gibt's den Ausgleich in Hz 2... Oder so
Endlich mal eine positiver Post.
Mann... diese ostwestfälische Schwermut.....
-
elfer für uns
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!