Congstar Freundschaftswerbung

25. Spieltag - VFL Bochum - Arminia Bielefeld 06.03.2016

• Die hauen sich den ball bald noch selbst rein. Was sind die nervös und durcheinander. Selbst der Treffer hat keinen Schub gegeben!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• wieder Pfosten

wir laden sie wieder ein

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Rettungsringe werf... Manno man was ist da bloss los????? :kotzen:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• BTSV macht postwendend den Ausgleich

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• sind die total gescheuert im eigener sechzehner ????

;)

• Man schwimmen die. Hemlein muss raus !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Wieso geht Schütz nach Ballgewinn immer ins 1vs1 und Pöhlt dann immer in die Mitte - Hau den auf die außen und raus aufsm Feld Mensch ....

⬛️⬜️🟦

• Als ob Bochum drei Mann mehr auf dem Feld hätte. Was spielen die sich bloß für eine Scheisse zurecht und wo ist die einstellung aus der Vorrunde geblieben???

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nexte verschärftes woche torschusstraining... Meine fresse
    Klos bester mann...hinten :nein:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Als ob Bochum drei Mann mehr auf dem Feld hätte. Was spielen die sich bloß für eine Scheisse zurecht und wo ist die einstellung aus der Vorrunde geblieben???

Ich schätze mal im Trainingslager

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Gabi spielt nur noch auf der 4

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!