25. Spieltag - VFL Bochum - Arminia Bielefeld 06.03.2016

• Klos ist überall. Bester Abwehrspieler, bester Mittelfeldmann und bester Stürmer in einer Person :wall:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nöthe und Hemlein könnten auch so einen Schlaffanzuch anziehen, so oft wie die den Bochumern den Ball herschenken

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Ich find wir kämpfen gut und haben ne bessere Körpersprache. Die Jungs wollen. Bochum natürlich technisch besser. Aber wir haben bisher den Papst in der Tasche

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Der Elfer war irregulär? Hat er nicht klar mit der Hand gespielt?

Der Ball ging nicht an den Arm.
    Sah man aber erst in der elften Wiederholung

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Hätte jetzt auch gelb/rot Haberer geben können

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Krämer würde jetzt wahrscheinlich erstmal Ryu für Hemlein bringen, um BoXXum den Todesstoß zu versetzen...

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Meine Nerven...

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!