Hesl hält und er macht ihn im nachsusss
zum kotze
Hesl hält und er macht ihn im nachsusss
zum kotze
Ich glaub das nich...darmstadt reloadet
Verficktes Spiel? Schwuchtel Schiri ohne Eier
Wo war das denn Elfmeter?
4 Minuten waren schon vorüber. ALLES SCHEISSE!!!!!!!!!!!
Ausgleichende Gereichtigkeit. Beide Elfemeter waren keine...
Ein Punkt gegen Bochum durchaus akzeptabel.
Aber so kurz vorm Schluss, das macht es gefühlt wieder schlimmer als es ist.
fuck, fuck,fuck!
Verficktes Spiel
Welch ein Elfmeter. Klarer Fall von Betrug.
Dreck. Aber trotzdem einen Punkt erkämpft, obwohl Bochum klar besser war. Muss man auch erstmal schaffen.
Heute wurden wir beschissen !
Schiri hat ne glatte 6 verdient - 4:25 wars schon und auch wenns unverdient war - so dumm darfst du dich im 16ner nicht verhalten .Wenigstens n Punkt geholt.
Da hat der schiri aber mal alles dafür getan seinen Elfmeterpfiff für uns wieder gut zu machen..
Warum soll Arminia auch einmal vom Schiedsrichter profitieren?
Ich frage mich, ob das nicht vor dem Einwurf, der zum Elfer führte, ein Foul an Dick war. Der hält da doch den Fuß drauf
OK, war am Ende ein Skandal. Aber nach so einem Spiel darf man sich über einen Punktgewinn weißgott nicht beklagen. Immerhin, einen Punkt auf Platz 16 gutgemacht. Hauptsache jetzt, dass Klos nichts hat!
Ausgleichende Gereichtigkeit. Beide Elfemeter waren keine...
So sehe ich das auch. Außerdem hilft auch dieser Punkt. Habe nur Schiss, dass wir Florian verloren haben. Mit der Vogelscheuche holen wir nix. Vielleicht Hornig nach vorne?
Der hält den und holt den Nachschuss
Vielleicht sollte das Spiel wenn irgendwie möglich Unentschieden enden
Dreck. Aber trotzdem einen Punkt erkämpft, obwohl Bochum klar besser war. Muss man auch erstmal schaffen.
Passt, einen Punkt und diese kämpferische Einstellung nehme ich. Da keimt sogar die Hoffnung auf einen Heimpunkt gegen den Glubb.
....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!