25. Spieltag - VFL Bochum - Arminia Bielefeld 06.03.2016

• Ausgleichende Gereichtigkeit. Beide Elfemeter waren keine...

Beim ersten braucht es zehn Zeitlupen, um zu zeigen, dass der Ball vielleicht dann doch nicht an der Hand war. Der zweite war glatter Betrug. Das war nicht mal ansatzweise ein Foul. Solche Schiedsrichter wie dieser gehören lebenslang aus dem Verkehr gezogen.

• Wir können froh sein, dass wir einen Punkt geholt haben. Das war wieder absoluter Dreck was die Affen da gespielt haben. Und man muss den Deckel am Ende durch einen sauberen Konter drauf machen, aber die spielen lieber den Ball zum Riemann. Selber Schuld

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Ich frage mich, ob das nicht vor dem Einwurf, der zum Elfer führte, ein Foul an Dick war. Der hält da doch den Fuß drauf

War es für mich auch. Darum hab ich auch blöd geguckt bei dem Einwurf.

• Das der Schiedsrichter noch etwas auf die Nachspielzeit drauf packt war doch gleich.Da wurde über eine Minute gar nicht gespielt.Aber beide Elfer unberechtigt.Das ist dann echt bitter.Wobei selbst der eine Punkt für Arminia sehr glücklich ist.Aber letztlich unglücklich den Sieg hergegeben.Mist!Mist!Mist!

• leider nur fast ein Dreier den wir in letzter Sekunde durch einen Nachschusselfer vergeigen

- aber immerhin einen Punkt, den hätte auch jeder vorab unterschrieben.

Egal, Niederlagenserie erstmal unterbunden und ich bin doch wieder etwas zuversichtlicher

:arminia: nur noch 11

Zitat
  • Zugegebenermaßen wäre ein Sieg nicht wirklich verdient gewesen (obwohl ich den mit Kusshand genommen hätte) und im Vorfeld wäre ich mit einem Remis aber sowas von zufrieden gewesen. Aber in der Art und Weise kann man dann natürlich von zwei verlorenen Punkten reden.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Ich habe jetzt 6 mal gespult, es gibt nichts zu finden, was annähernd einen Elfmeter begründet. Da sind wir mal ganz konkret verpfiffen worden.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• War doch klar, dass wir nicht das Glück haben, so ein Spiel mal richtig dreckig zu gewinnen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ändern kann man jetzt eh nix mehr dran. Gegen den FCN holen wir noch einen Punkt und dann gibts den Auswrtssieg in München

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Schade, daß es zum Schluß nicht ganz gereicht hat, aber mit dem Punkt kann man doch durchaus leben, vor allem nach der furchtbaren ersten Halbzeit ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Wir können froh sein, dass wir einen Punkt geholt haben. Das war wieder absoluter Dreck was die Affen da gespielt haben. Und man muss den Deckel am Ende durch einen sauberen Konter drauf machen, aber die spielen lieber den Ball zum Riemann. Selber Schuld

Der einzige Affe hier bist leider Du!!!!
    Jeder konnte heute sehen, dass Bochum uns technisch und spielerisch klar überlegen war. Aber wenn man sieht wie die sich in der zweiten Halbzeit reingehauen haben und um jeden Ball gekämpft haben, muss zumindestens das anerkannt werden. Leute wie du die nach so einem Spiel irgendwas von "Affen" schreiben haben ja wohl den Schuss nicht gehört. Die Mannschaft hat nach dem Freiburg-Spiel eine Reaktion angekündigt. Und die gab es heute.
    Was hast du heute erwartet Tikki Takka. Man Man Man. Auch wenn es sicherlich kein gutes Spiel von uns war, die kämpferische Leistung kann man wohl anerkennen.

• Na ja... auch wenn die Emotionen jetzt hochgehen: Wir waren uns doch alle einig, dass wir mit dem 1:0 zur Pause mehr als gut bedient waren. Sogar nach dem Witzelfer für uns sind Hesl noch die Bälle um die Ohren geflogen. Also, das ist am Ende des Tages ein gewonnener Punkt. Hoffentlich ist es bei Klos nichts Ernstes

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Brauch sich keiner aufregen 2:2 ist OK!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Wir sind ja Kummer gewohnt, insofern richte ich mich auf einen Punkt ein.

Hätte ich vorher auch grinsend unterschrieben.

Tja, leider weiß man ja vor dem Abpfiff schon wie es ausgeht, auch wenn man nach 90 Minuten in Führung liegt.

Aber realistisch betrachtet ein mehr als glücklicher Punkt. Bochum klar besser, Schiri schlechtester Mann auf dem Platz.

Gegen Nürnberg könnte es was geben, aber leider spielen wir zuhause, daher rechne ich mit 0 Punkten.

Besser wir verschenken unsere Heimspiele und tauschen das Heimrecht gegen Auswärtsspiele ein.

• [quote='Fulio','index.php?page=Thread&postID=653541#post653541']Wir können froh sein, dass wir einen Punkt geholt haben. Das war wieder absoluter Dreck was die Affen da gespielt haben. Und man muss den Deckel am Ende durch einen sauberen Konter drauf machen, aber die spielen lieber den Ball zum Riemann. Selber Schuld[/quotUlm

Ja stimmt, Ulm zum Beispiel , was er sonst immer tut , lässt er hier bleiben , statt den Ball zu halten

• Na ja... auch wenn die Emotionen jetzt hochgehen: Wir waren uns doch alle einig, dass wir mit dem 1:0 zur Pause mehr als gut bedient waren. Sogar nach dem Witzelfer für uns sind Hesl noch die Bälle um die Ohren geflogen. Also, das ist am Ende des Tages ein gewonnener Punkt. Hoffentlich ist es bei Klos nichts Ernstes

Kann man so sehen. Trotzdem: 4 Minuten waren klar zu viele. Der Einwurf vor dem 11er gehörte uns. Der 11er war keiner.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!