ich denke, wir sollten unabhängig vom Ausgang des letzten Spieltages die neue Saison mit einem anderen Trainer planen.
Nun bin ich kein Feind von Benno Möhlmann, aber die spielerische Entwicklung zeigt seit geraumer Zeit tendenziell steil nach unten. Der Klassenerhalt wird nur noch durch Schützenhilfe zu schaffen sein.
Klar ist, Benno wird seine Linie nicht ändern. Klar ist aber auch, mit den Spielern, die uns bleiben, wird der Wiederaufstieg mehr als nur schwer. Neue Stürmer sind bisher nicht in Sicht.
Die Mannschaft macht nicht den Eindruck, als würde der trainer sie derzeit besonders gut erreichen, geschweige denn motivieren. Ausserdem ist es mir im Umfeld schon länger viel zu ruhig. Getreu dem Moto: "Egal, gehts eben wieder runter!"
Für mich wäre ein klarer Schnitt am Ende der Saison eine gute Lösung. Die bocklosen Spieler, weg, konsequent auf die Jugend setzen und eventuell mal bei Pagelsdorf anfragen.
Wie in Nürnberg gilt auch hier: Ein sofortiger, erneuter Aufstieg ist Utopie und nur sehr schwer zu realisieren!
Steinigt mich, aber so sehe ich das.
CU
Richie