Ex-Armine André Hofschneider
-
-
Hofschneider war wirklich einer der schnellsten, und ich glaube der einzige Bundesligaspieler der einen Lexus fuhr.
-
Hat immer noch die selbe Frisur wie damals
-
-
Hatte in unserem Kreis den Spitznamen "Giraffe"
-
Bei uns war's "Schmalzlocke". Aber in jedem Fall lieb gemeint
-
Aufgrund seiner filigranen Spielweise nannten wir ihn "Hofinho"
-
-
Position: Mittelkreis!
-
Bei uns war's "Schmalzlocke". Aber in jedem Fall lieb gemeint
Bei uns war's "Schnecke Hofschneider" und wir wollten ihn mit mitgebrachten Butterbroten zum Laufen bewegen. War aber auch nett gemeint!
-
Meine Schwester hat Ihn mal beim Bratwurst essen gesehen.
Die Bratwurst war wohl etwas heiß, und das ganze sah dann nicht mehr aus wie normales verzehren einer Bratwurst.Seit dem heißt er für Sie Bratwurst. [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160229/d8f7efxx.gif]
-
-
Ist ja jetzt auch schon einige Zeit Vheftrainer bei Union, mit durchwachsenem Erfolg.
-
Hat einen durchaus sympathischen Eindruck hinterlassen bei seiner Rückkehr als Cheftrainer auf die Alm.
-
Ja bei ihm hat man den Eindruck, dass er sich schon freut wenn er morgens aufwacht und noch am Leben teilnehmen darf
-
-
Habe mir die Pressekonferenz nochmal angeschaut. Diese ruhige Art und ditt Berliner Jenuschel mag ich schon gerne. Der macht sich auch nicht zum Affen wie viele seiner Kollegen, die ab der ersten Einwurfentscheidung auf den vierten Schiedsrichter einreden. Hofschneider passt schon in die Welt. Ob er derjenige welcher ist, der den schlafenden Riesen aufweckt, wage ich aber auch zu bezweifeln.
-
Vermutlich wird er die Saison noch abwickeln dürfen, jetzt wo für Union der Aufstiegszug eh abgefahren ist. Zur neuen Saison geht es dann aber wieder ins 2. Glied, dann wird Union einen Hochkaräter für die Trainerbank installieren, um die Erstligaaufstiegsambitionen noch zu unterstreichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!