Selten so viel Dämlichkeit von einer Mannschaft gesehen. Wieder bei beiden Toren den Gegner eingeladen die Tore zu schiessen.
26. Spieltag Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 11.03.16
-
-
Natürlich hatte Arminia genug Chancen, aber wenn der Schiri in der Situation elfer und rot gibt ist das Spiel entschieden, ohne Chance, dass Arminia nochmal rankommen kann.... Also schreib nicht so einen Mist!
-
Dann jammer mal weiter rum, mal sehen ob es was bringt.
Arminia hatte Chancen genug um in Führung zu gehen.Vollkommen richtig.
Aber du gibst aber sicher auch zu, dass die vier Entscheidungen gegen uns das spiel maßgeblich beeinflusst hat -
-
Jetz haut der auch noch sone Parade raus...ich glaub das nich mehr
-
Naja, wenn man vorne das Tor nicht trifft braucht man sich auch nicht über den Schiri aufzuregen. Im Prinzip hätte Arminia das Spiel schon längst entscheiden können.
Durchaus, allerdings hat auch dies der Schiri unterbunden.... Fragen?
mfg
NetJay -
Unsere schlechte Chancenverwertung rechtfertigt sicher nicht diese lächerlichen Schiedsrichterentscheidungen.Das hat nun garnichts miteinander zu tun.
-
-
Das Spiel in Heidenheim, das Spiel in Bochum, das heutige Spiel....es ist einfach zu kotzen!
-
Ach, und das ist dann Berechtigung genug für diese Entscheidungen? Da lachen ja die Hühner.
Hab ich das geschrieben? Aber man könnte sich eben unabhängiger von Fehlentscheidungen des Schiris machen, wenn man selbst mal die Kiste treffen würde. Ist ja nett das Arminia gut spielt, nur kann man sich davon nichts kaufen.
-
Wenn man die Leistung aus den 60 Minuten gegen Sechzig mitnehmen kann ist dort aufjedenfall n Punkt drin.
-
-
Puhhh,
das Spiel wird der Mannschaft heute einen ordentlichen Knacks verpassen. Eigentlich gut gespielt und nix geholt. Der momentane Trend zeigt wieder nach unten. Das wird diese Saison noch ne richtig enge Kiste, zumal ich kommende Woche gegen 1860 mit 0 Punkten rechne.Mir wird momentan Angst und Bange. In der Hinrunde hätten wir in so einem Spiel mindestens einen Punkt geholt. In der ersten HZ hatte ich endlich mal wieder den Eindruck, dass unsere Defensive mal wieder sicher steht. Aber (auch wenn die Entscheidung des Schiris ziemlich hart ist) sollte man ehrlich sein und erkenne, dass uns individuelle Fehler heute den Kopf gekostet haben.
-
Hab ich das geschrieben? Aber man könnte sich eben unabhängiger von Fehlentscheidungen des Schiris machen, wenn man selbst mal die Kiste treffen würde. Ist ja nett das Arminia gut spielt, nur kann man sich davon nichts kaufen.
Ok geschenkt. Wenn man den nicht macht, dann hat man es nicht verdient.
-
Da kann man nurnoch saufen.
-
-
das kann doch nich warstein
-
und dann sowas...
-
Man muss nicht so draufbolzen.
Weniger Kraft und der Ball ist drin.
Dämlich -
-
Klos und Chancenverwertung...
-
Wenn man die Leistung aus den 60 Minuten gegen Sechzig mitnehmen kann ist dort aufjedenfall n Punkt drin.
Dann müssen wir aber darauf hoffen, dass die Löwen kein Tor schießen.
Die Chancenverwertung ist einfach erbärmlich. -
wenn du in der 80. min das Ding nicht machst, dann kannst du es auch vergessen!
-
-
Da kann ich Klos keinen Vorwurf machen. Immerhin will er schnell abschließen, da er weiß dass der Gegner selbst mit einer Eismaschine kommen könnte und ihm am Torschuss hindert und es trotzdem keinen Elfer gibt
-
Zitat von »Craig«
Dann müssen wir aber darauf hoffen, dass die Löwen kein Tor schießen.
Die Chancenverwertung ist einfach erbärmlich.Stimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!