Noch ein paar Minuten und es steht sechs null
26. Spieltag Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 11.03.16
-
-
Na super, jetzt meinen wir auch noch unser Torverhältnis kaputt machen zu müssen
0:4 -
Und auf der Süd ist wieder Sing Sang...
-
-
Zerstört nach dem besten Heimspiel. Irgendwann werden sie total verunsichert sein.
-
Jeztt ist unser Torverhältnis auch so langsam im Arsch.
-
13 Gegentor in 4 Spielen.
Wir haben 16 oder 17 bis zur Winterpause kassiert.
Erschreckend.Viel zu viel eigene Fehler und vorne treffen wir die Kiste nicht.
Kann mich noch an das letzte Spiel gegen 60 erinnern.
Grottenkick in München kurz vor Ende der Saison den wir 2:0 oder 2:1 verloren haben.
Man muss wohl befürchten das das jetzt wieder passiert. -
-
Und auf der Süd ist wieder Sing Sang...
Die Mannschaft zeigt ja auch nix zum besingen. -
Gibt's eigentlich irgendeinen Grund, warum wir in München gewinnen sollten ? Oder können?
-
Zerstört nach dem besten Heimspiel. Irgendwann werden sie total verunsichert sein.
Das sind sie schon!!!!!!!!!!!! Ich habe hier bisher 5. Abstiege als Fan erleben müssen. Der nächste deutet sich an. Die Wintereinkäufe hätten wir uns sparen können. Die Taktik der Hinrunde geht nicht mehr auf. Es ist uns nicht möglich eine Spiel konzentriert zuende zu spielen.
Und das schlimmste:
Jetzt kommen zwei Schlüsselspiele, die wir nie im Leben verlieren dürfen. Werden wir aber. Weil im Moment nix läuft! -
-
auahaua mehr weiß ich grad nich. Gute Nacht allerseits
-
Also ich bin ja auch in der Regel eher Mannschaftskritisch. Aber heute hat man in meinen Augen eine starke Leistung des Teams gesehen. Diese Leistung hielt lange stand. Doch man hat durch die Entscheidungen der Schiris auch gesehen, wie diese Moral langsam gebrochen wurde. Da fängst du als Spieler halt an zu denken. Ist nun mal so. Das Ergebnis ist utopisch in Angesicht des Spiels. Die Reaktion des Publikums mal wieder sehr feinfühlig und absolut Richtig. Dieses Spiel wurde nicht auf Grund fehlender Einstellung verloren. Sicherlich muss man den einen oder anderen einfach machen. Aber das heißt ja nicht im Umkehrschluss, dass du das Spiel wegen kurioser Entscheidungen durch einen kompletten Deletanten an der Pfeife verlierst
-
3 rote Karte im vierten Spiel.
Damit wird der Kraftverlust auch immer größer.
Ich habe zur Zeit kein gutes Gefühl und bete das es nicht wie immer mit der Arminia läuft -
-
Das Spiel wurde nicht durch den Schiri entschieden sondern durch individuelle Fehler diverser Arminen.
-
Wir können nur auf drei Punkte in München hoffen, sonst fängt die Hütte langsam an zu brennen.. Schade das es immer so sein muß
-
Das Spiel wurde nicht durch den Schiri entschieden sondern durch individuelle Fehler diverser Arminen.
Wenn es danach geht, dann hat Fabi die Wendung eingeleitet
-
-
Das ist doch Mumpitz!
Unser Tor zur Führung wurde aberkannt und wären wir mit dem 1:0 in die Pause gegangen, dann hätten wir ein ganz anderes Spiel gesehen. Der Schiri ist eine dumme Drecksau, elender Hurenbock! -
Ich bitte dich, nach dem 0:1 war das Spiel noch lange nicht entschieden. Aber nach dem witz Elfer und der roten Karte ging doch garnichts mehr. Vom abgepfiffenen 1:0 für uns mal ganz abgesehen. Wo hat der Schiri da nichts entschieden? Man sollte nicht so auf der Mannschaft rumhacken. Ich habe bis zum 0:1 eine angagierte und gute Leistung gegen einen Aufstiegskandidaten gesehen. Das einzige Problem, wie so oft in den letzten Wochen, ist das wir die Dinger nicht machen. -
Wir können nur auf drei Punkte in München hoffen, sonst fängt die Hütte langsam an zu brennen.. Schade das es immer so sein mußBei 1860 holt man traditionell eigentlich....nichts.
-
-
Das ist doch Mumpitz!
Unser Tor zur Führung wurde aberkannt und wären wir mit dem 1:0 in die Pause gegangen, dann hätten wir ein ganz anderes Spiel gesehen. Der Schiri ist eine dumme Drecksau, elender Hurenbock!In der Skyzusammenfassung wurde diese Szene weggelassen.
Auch schön -
Klos schießt den Bock zum 0:1 und trifft frei aus 2m nur den Balken. Irgendwie sinnbildlich, die Krise nistet sich klammheimlich ein. Zur Unzeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!