Viel schlimmer als die mannschaftliche Leistung oder die dann 4 Gegentore finde ich hier von einigen die Postings. Das ist ja teils echt beschämend. Und damit meine ich nicht die, die auf den Schiri schimpfen, sondern diejenigen die meinen dass so ja nur ein Absteiger spiele und die Mannschaft zu dumm ist und ja selbst schuld ist. Manchen sollte man vielleicht lieber die Tastatur wegnehmen.
Wir haben doch bis zur 60ten gut mitgehalten. Dass dann der Schiedsrichter meint Hornig rot geben zu müssen, weil dieser den Gegenspieler berührt, welcher dann wie eine Nordmanntanne kurz vor Weihnachten umfällt, ist die eigentliche Dummheit. Wenn das ein Elfmeter ist, dann gibts in jedem Spiel fünf Strafstöße. Für beide Mannschaften.
Dass Klos zuvor den Ball verliert, weil er mal wieder überall ist (muss?), nur im Sturm einen nach den anderen versemmelt......Geschenkt. Da haben andere schon viel gröbere Böcke produziert. Dass Fabian unheimlich Wertvoll für den DSC ist, ist jedem klar. Aber vielleicht sollte die Mannschaft mal so spielen (eingestellt werden), dass Klos nicht immer vom Verteidiger bis zum Stürmer alles spielen muss. Fehlt ja nur noch, dass er vor den Elfmetern sich das Torwarttrikot überstülpt.
Ich habe ansonsten eine durchaus konzentrierte Vorstellung gesehen, bei der man Nürnberg nur wenige Möglichkeiten gegeben hat und selbst durchaus auch vorne mal gefährlich wurde. Hätte man von den ganzen Chancen eine genutzt, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Aber hätte hätte, Fahradkette.