Bestünde der Trainerstab aus dem Forum, dann ja nur dann würde ich mir Sorgen machen.
Für N.M. & Co. gilt es jetzt das Team zu motivieren und es dazu zu bringen, bei 1860 dasselbe Gesicht zu zeigen wie hier die ersten 60min. Treten wir dort genauso auf, gewinnen wir das Ding locker weg.
Und wenn wir die Punkte zu Hause nicht holen, wer sagt eigentlich dass es dann verboten ist die scheiß Dinger Auswärts einzusammeln? Mir ist Wumpe wo die Punkte gemacht werden, es zählt nur dass sie gemacht werden. Und ich bin der festen Überzeugung dass sie mit so einer Leistung geholt werden.
Natürlich müssen Fehler minimiert werden, sowohl bei uns als auch beim DFB.
Für mich entscheidend die Reaktion des Publikums nach dem Spiel, die Mannschaft wurde nicht ausgepfiffen sondern die Leistung honoriert. Das wird die Moral der Mannschaft nicht schwächen sondern signalisieren, dass Sie auf dem richtigen Weg ist. Das war mega wichtig.
Die vielen Gegentore heute waren ein eindeutiges Zeichen des Moralbruches nach dem Elfer und dieser unfassbar lächerlichen roten Karte. Endgültig von hinten ins Herz gestochen wurde das Team dann, als es den Elfer an Nöthe nicht gab (klarer als das Ding gegen uns). Ab da hat man gemerkt, dass nichts mehr geht.
Dieses Spiel muss abgehakt aber auch als Motivationsschub genutzt werden. Wäre Darmstadt damals mit der Forumeinstellung bei uns aufgelaufen würden die heute gegen SV Spielberg kicken. Aber die haben an sich geglaubt und genau das muss unser Team auch weiter tun, dann klappt das auch.
Und damit das klappt, ist jetzt Nobbi gefragt, der muss es schaffen die Köpfe richtig zu polen und auf den absoluten Willen zu trimmen :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: