Congstar Freundschaftswerbung

27. Spieltag: 1860 München - Arminia

• Schon dieses dösige Foul von Salger

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• waarum versdammt macht Arminia das Spiel???!!!! Die Sechziger müssen doch kommen, dass ist taktisch völlig bescheuert!

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

• Das lag wohl mit Sicherheit auch an der Sonne. Sonst hätte Hesl den locker gefangen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es wird aber auch jeder Zweikampf abgepfiffen

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

• War ja klar :nein:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das lag wohl mit Sicherheit auch an der Sonne. Sonst hätte Hesl den locker gefangen.

Andere Keeper tragen da auch mal ne Mütze :hi: .

Wie so oft. 1860 hat eine Chance und die ist drin. Wir rennen uns nen Wolf, es sieht gefällig aus, aber sie haben kaum mal ne Torchance.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• 60 hat die Platzwahl gewonnen

oemmes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!