Wenn man weiß wie stark die 60er beim Freistoss sind, muss man das eben auch konsequent verhindern! Sowas kommt doch hoffe ich in der Mannschaftbesprechung vor? Sich dann son ding einzufangen ist dann nur noch dämlich...! Ich vertraue mal auf unsere Comeback Qualität
27. Spieltag: 1860 München - Arminia
-
-
10 Punkte Vorsprung mal eben weg. Wir sind so harmlos wenn Klos nicht trifft. Abwehr bekommt auch zu oft ein Ding. Es ist ein so wichtiges Spiel. Was spielen wir wieder. Es ist einfach zu wenig. So geht man schön runter.
-
Eigentlich reicht es mir schon wieder.
-
-
Rodriguez bringt auch nix
-
Warum kriegen wir solche Standards eigentlich nicht hin?
So wie aktuell schießen wir im leben kein Tor. 60 macht nix und führt. Irgendwas machen wir also falsch.
-
sorry, habe das mit der Platzwahl falsch verstanden.
Aber so schlechte Rote hat der Rasen in der Arena noch nie gesehen.Wenn das heute in die Hose geht, wird wohl auch intern mal über den Trainer nachgedacht werden
-
-
Wir gehen einfach zu selten mal in Führung. Immer hinterher rennen ist dann irgendwann auch Käse.
-
Seit dem 1:0 geht gar nichts mehr. Die sind total geschockt. Beide Außen mittlerweile abgemeldet. Ryu war erst so stark, jetzt sieht man ihn kaum noch. Die müssen sich in die Pause retten.
-
Das ist es: 1860 hat keine Torchance führt trotzdem 1:0...ich weiß nicht, an welchen Schrauben man drehen muss, damit irgendwann mal was positives von Arminia wieder kommt.
Sobald man nach vorne spielt, fangen die sich hinten ein. Sobald man hinten dicht machen will...passiert genau das gleiche....
-
-
Wir gehen einfach zu selten mal in Führung. Immer hinterher rennen ist dann irgendwann auch Käse.
gar nichtDer Schiri pfeift nur für die Löwen! Fällt auf
-
FUCK Ortega!
-
Kann so einer nicht einfach mal durchrutschen
-
-
die spielen auch eine Scheiße! Halbhoch auf den mann, Pass in den Rücken von Dick
-
So langsam wirds dann doch kritisch......
-
Zu viel Taktik, zu wenig Fußball... Norbert Meier.
Das ist sachlich alles prima runter gespielt, aber ungefährlich.
Und 10 Euro fürs Parkhaus hier in der Arena... Wahnsinn!
-
-
Das Schlimme ist, dass sie sich jetzt wieder fangen um dann irgendwann das 2:0 zu bekommen.
-
Nichts aber auch gar nichts macht Mut momentan
-
Für mich sind wir das bessere Team, lassen hinten nichts anbrennen und bekommen halt ein unglückliches Ding rein. Klar ist das nicht sonderlich zwingend, aber wir haben halt auch im Abschluss kein Glück. Alles wird geblockt oder genial gehalten.
-
-
die kriegen die Pille nicht rein!
-
Eckball hagel...verpufft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!