27. Spieltag: 1860 München - Arminia

• Tja, wie so oft. Keine schlechte Leistung, aber kein Tor. Dafür unnötiges Gegentor.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Wir müssen einfach mal die Bude treffen. Naja, Görlitz kommt gleich rein...

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Meier im Gespräch mit Görlitz und dieser zieht daraufhin die Trainingsjacke aus ... . Das haben wir nicht verdient.

Immerhin durch Rodriguez noch 2 gute Abschlüsse, aber in der momentanen Phase schießen wir damit eher Ortega warm, als dass so ein Dikg mal reingeht.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Nett, gefällig und total harmlos wie eine Schülertruppe. In einer Stunde gibt es dann die altbekannten Erklärungen. Die Mannschaft geht mir mittlerweile ganz schön auf den Keks.

• Also ich habe in letzter Zeit gerne den Schwarzseher raushängen lassen, aber in dieser ersten Halbzeit waren wir einen Tucken besser und die Führung der Löwen ist eher unverdient. Von daher, abwarten. In BoXXum waren wir in der Halbzeit mausetot und sind zurückgekommen

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Man sieht jedenfalls, es liegt nicht an fehlender spielerischer Qualität. Wenn das Ding verloren geht ist es die eigene Schuld.

Für immer Arminia!

• Da das Spiel im Mittelfeld ja eh nicht stattfindet, nimmt Meier hoffentlich einen 6er raus und bringt dafür dann halt Görlitz. Ryu gefällt ganz gut und Nöthe ist trotz schlechter Leistung immer für ne Bude gut.

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Irgendwie alles wie in den letzten Spielen, wir machen viel Aufwand um Nichts und der Gegner macht das Tor. Dabei spielen wir gar nichtmal schlecht. Der Ausgleich wäre mittlerweile verdient gewesen, mal sehen wie es weitergeht. Ansonsten muss ich sagen, dass drei Ecken infolge ohne jegliche Tormöglichkeit schon ein Armutszeugnis sind. Vielleicht sollten wir es den Löwen gleichtun und vermehrt Standards trainieren, wenn die Tore schon aus dem Spiel heraus nicht fallen wollen.

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Görlitz für Dick oh Gott !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Ostern ist ja auch immer die Zeit des Versteckens, ich denke das passt ganz gut mit Görlitz.

Genau so wie das Spiel nervt aber auch das Talent an der Pfeife. Wenn das die Zukunft ist, dann kommen wir dem körperlosen Spiel immer näher.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Eine dreckige Möglichkeit wäre noch, gelb/rot an Wittek zu provozieren um in Überzahl zu spielen... aber sowas tun wir ja nicht ;)

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!