Das würde bedeuten wir bekommen gleich noch einen Elfmeter gegen uns
Ausschließen kann man das nicht.
Das würde bedeuten wir bekommen gleich noch einen Elfmeter gegen uns
Ausschließen kann man das nicht.
Also ich seh ne gute Halbzeit. Aber meckern hilft sicherlich
Was bringt eine gute Halbzeit wenn man zurück liegt?
Wir spielen oft gut und verlieren.
Nöthe trifft den Ball nicht, mannnnnnn.
Wie immer klar besser und wir liegen zurück
Tja, wie so oft. Keine schlechte Leistung, aber kein Tor. Dafür unnötiges Gegentor.
Wenn wir vor der 60ten das 1:1 machen gewinnen wir das Ding - endlich mal Optimismus in den bums bringen hier
Wir müssen einfach mal die Bude treffen. Naja, Görlitz kommt gleich rein...
Ich finde wir spielen besser, so ein Mist immer!
In der zweiten Halbzeit kommt schnell das 2:0 und dann ist das Ding gegessen. Neben unseren Schwächen haben wir auch eine richtige Pechsträne.
Meier im Gespräch mit Görlitz und dieser zieht daraufhin die Trainingsjacke aus ... . Das haben wir nicht verdient.
Immerhin durch Rodriguez noch 2 gute Abschlüsse, aber in der momentanen Phase schießen wir damit eher Ortega warm, als dass so ein Dikg mal reingeht.
Nett, gefällig und total harmlos wie eine Schülertruppe. In einer Stunde gibt es dann die altbekannten Erklärungen. Die Mannschaft geht mir mittlerweile ganz schön auf den Keks.
Also ich habe in letzter Zeit gerne den Schwarzseher raushängen lassen, aber in dieser ersten Halbzeit waren wir einen Tucken besser und die Führung der Löwen ist eher unverdient. Von daher, abwarten. In BoXXum waren wir in der Halbzeit mausetot und sind zurückgekommen
Man sieht jedenfalls, es liegt nicht an fehlender spielerischer Qualität. Wenn das Ding verloren geht ist es die eigene Schuld.
Da das Spiel im Mittelfeld ja eh nicht stattfindet, nimmt Meier hoffentlich einen 6er raus und bringt dafür dann halt Görlitz. Ryu gefällt ganz gut und Nöthe ist trotz schlechter Leistung immer für ne Bude gut.
Irgendwie alles wie in den letzten Spielen, wir machen viel Aufwand um Nichts und der Gegner macht das Tor. Dabei spielen wir gar nichtmal schlecht. Der Ausgleich wäre mittlerweile verdient gewesen, mal sehen wie es weitergeht. Ansonsten muss ich sagen, dass drei Ecken infolge ohne jegliche Tormöglichkeit schon ein Armutszeugnis sind. Vielleicht sollten wir es den Löwen gleichtun und vermehrt Standards trainieren, wenn die Tore schon aus dem Spiel heraus nicht fallen wollen.
Schade. Ordentliches Spiel. Ohne die letzte Konsequenz im Abschluss. Jetzt kommt Görlitz.
Schade. Ordentliches Spiel. Ohne die letzte Konsequenz im Abschluss. Jetzt kommt Görlitz.
Leider war Görlitz bis jetzt auch nicht mehr überzeugend. Auch nicht sehr schnell. Denke das hilft uns nicht weiter.
Görlitz für Dick!???
Görlitz für Dick oh Gott !
Ostern ist ja auch immer die Zeit des Versteckens, ich denke das passt ganz gut mit Görlitz.
Genau so wie das Spiel nervt aber auch das Talent an der Pfeife. Wenn das die Zukunft ist, dann kommen wir dem körperlosen Spiel immer näher.
Eine dreckige Möglichkeit wäre noch, gelb/rot an Wittek zu provozieren um in Überzahl zu spielen... aber sowas tun wir ja nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!