![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
![](https://www.dsc4ever.de/images/avatars/bf/755-bf24140404366901add33f6c3e284c9d02079a04.jpg)
29. Spieltag SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld 09.04.16.
-
-
Die Aufstellung steht! https://twitter.com/arminia Börner und Nöthe fehlen ganz, Salger und Klos zumindest auf der Bank. Dabei Görlitz,Ryu, Hornig und Voglsammer!
-
Da darf man ja echt gespannt sein. Schaffen wir es mal nicht erst in Rückstand zu geraten?
-
Schon krass, dass es sogar bei so einem Chaos für Hemlein nur noch für die Bank reicht
-
Laut kicker spielt Behrendt LM und Görlitz auf der 6.
-
Laut kicker spielt Behrendt LM und Görlitz auf der 6.
Einfach ignorieren. Bis vor ein paar Minuten stand Nöthe auch noch in der voraussichtlichen Aufstellung. Da gibt sich der Kicker nicht so viel Mühe.
-
Och, ich finde das mittlerweile gar nicht mal so schlecht, das auch notgedrungen mal andere ins Feuer springen müßen. Klar, das man nicht so eingespielt ist, aber so sind wir auch weniger ausrechenbar.
Trotzdem befürchte ich es bleibt wieder bei unserem "Lieblingsergebnis".
Na denn, guten abend allerseits
Wir sind No.1 in Europa...nach Remis
-
Es treffen zwei verletzungsgeplagte Teams aufeinander die die letzten Spiele nicht viel gerissen haben. Trotzdem hat NM recht indem er sagt wir können befreit aufspielen, da sich die Situation nicht verschlechtern kann. Zur Not nimmt man eben auch wieder einen Punkt mit, denn die Tabelle lügt nicht.
Also alles raus hauen Jungs, zeigt dass die zweite Garde auch was kann!
-
Es kribbelt mal wieder gewaltig.
-
puchhh interssante aufstellung
-
Alle Wintertransfers in der Startaufstellung.
-
Boah ernsthaft? Die Alte kommentiert...
-
Oje, als Kommi wieder mal die Frau, die versucht wie ein Kerl zu klingen.
-
Das ist genau wie damals in Unterhaching ?! wo wir mit dem letzten Aufgebot angereist sind und 1:0 durch Heimlein gewonnen haben.
-
Sandhausen langt schon mal gut hin
-
tolle Stimmung da . . .
-
Das ist sowieso schon ein absolutes Kackspiel.
Wieso muss man es dann mit dieser Kackstimme noch schlimmer für den Zuschauer machen???
Tut mir Leid, aber die ist so emotionslos wie ne Bratkartoffel
-
Da sind wir ja alle mal einer Meinung
-
oh Gott Ryu
-
ich hab nen Stream wo nur die Stadionatmosphäre übertragen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!