29. Spieltag SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld 09.04.16.

• Ihr gefällt Voglsammer gut, mir irgendwie gar nicht

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Gute Anfangsphase bisjetz...aber der letzte Pass :nein:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Das frag ich mich auch immer. Wahrscheinlich damit man auch ein paar rote Trikots an den Mann bringt

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Wahrscheinlich eine Bedingung der Stadt für die Stundung der Schulden

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gute Anfangsviertelstunde. So stelle ich mir das auswärts vor. Mutig, selbstbewusst und sie nehmen die Zweikämpfe an. Vogl sehr ambitioniert. Das sieht gut aus, weiter so!

• Ecken zum Weglaufen

oemmes

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Flanken Ecken = Nix...auch wenn die ein anderer reinpölt als Dick :wall: Wenn wir die nicht schlagen, dann niemanden mehr!

Ich nehm alles zurück :thumbup: :thumbup: :thumbup:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!