29. Spieltag SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld 09.04.16.
-
-
Da wir ja in Rot spielen, fällt mir im Moment das ein:
[Blockierte Grafik: http://www.eudirect.net/shop/data/goods/be510201308100804501.jpg] -
Unsere Innenverteidiger sehen gegen Bouhadouz wie Amateure aus und vorne sind Pässe und Laufwege ne Katastrophe.
Immerhin saß mal ein Standard, absolutes Minimum, wenn das vorne so aussieht.Ulm und/oder Hemlein bitte in Hz 2.
Und wenn Klos kann, Voglsammer hat bisher leider kein 2. Liga Format.
-
Gelb rot???
-
Hübner müsste runter sein
-
Spielt Junglas eigentlich?
-
-
Hübner hat Narrenfreiheit.
-
Ich find Vogel ganz quirlig. Und sein Gegenspieler Hübner kann ihn nur durch Fouls bremsen.
-
Voglsammer hatte doch schon einige gute Aktionen. Motzt halt nicht so viel wie Klos...
-
Ja. Grade dran erinnert, da sah man ihn im Bild. Das wars auch... -
Warum steht Bouhadduz immer frei?
-
Man muss mal ne Lanze für Voglsammer brechen,immer aktiv,schnell mit Ball - leider fehlt ihm die Technik - sonst wäre er sicher gefährlicher für Klose.Aber man sieht schon das die Spielkultur variabler ist als mit Klose ...leider
-
-
So weit ich weiss:
- Mau Mau
- Fang den Hut
- Der Plumpsack geht um etc.
Oder meintest du Fußball?
Heute bisher wohl nicht, zumindest hatte ich ihn noch nicht am Ball gesehen -
Und wenn Klos kann, Voglsammer hat bisher leider kein 2. Liga Format.
Ich find den gut. Gar nicht schlecht für ne neu formierte Abwehr und nen neu formierten Angriff. Ist doch klar, dass die Abstimmung nicht so passt. Klos fehlt als jemand der den Ball fest machen kann.
-
Hoffe Mast oder Hemlein kommt vielleicht mal, warum können wir nicht einfach mal einen Gegner weg hauen und warum muss das immer so unansehlich sein und nervenaufreibend?^^
-
Voglsammer hat bisher leider kein 2. Liga Format.
Sorry, aber das ist kompletter Schwachsinn! Er war bis zur Führung vorne immer anspielbar, hat hinten verteidigt und Bälle geholt und wirkte richtig erfrischend im Vergleich mit Klos in den letzten Wochen. Zudem steht sein Gegenspieler Hübner kurz vor gelb-rot. Wir wollten einen Klos backup - hier haben wir ihn!
-
Voglsammer arbeitet viel. Das ist auch Ok. Dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass er vorne gefährlich werden könnte. Glaube, dass der uns frühestens nächste Saison auch Tore bringen kann. Aber lasse mich gerne überraschen.
-
Also, die ersten Minuten bis zu 1:1 waren wir recht gut im Spiel
Ich hoffe mal, dass wir die obligatorisch schlechtere Halbzeit gerade gesehen haben -
-
Hoffe Mast oder Hemlein kommt vielleicht mal, warum können wir nicht einfach mal einen Gegner weg hauen und warum muss das immer so unansehlich sein und nervenaufreibend?^^
-
Rodriguez, Ryu und Görlitz und damit drei Totalausfälle für die Defensive auf dem Platz - da ist das Unentschieden doch ein gutes Ergebnis bisher. Voglsammer ist kein Klos, aber doch effektiver als die anderen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!