Congstar Freundschaftswerbung

29. Spieltag SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld 09.04.16.

• Ich denke mal, dass gleich Hemlein für Görlitz und Ulm für Cico kommen werden

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Was macht der Junglas eigentlich nach auf dem Platz?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Junglas schlimm

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• wieder si ein Ding von Ihm. Gleich drehe ich durch

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Was macht der Junglas eigentlich nach auf dem Platz?

schnell rumstehen und strategische Fehlpässe

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Dick muss aber auch nen tag vorher loslaufen,damit er Görlitz vorne mal überlaufen kann

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Warum bekommen wir nie Ermahnungen sondern immer gleich Gelb ?

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

• Die Lücken da hinten sind teilweise gruselig.

Stand jetzt würde ich das 1:1 nehmen.

Warum wir nicht wechseln, weiß auch mal wieder niemand, oder?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Klos rein

oemmes

• Wir gewinnen überhaupt keine Zweikämpfe mehr.
    Ganz erschreckend

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!