29. Spieltag SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld 09.04.16.
-
-
Frankfurt auch schon 5 punkte weg
-
aus aus auuus!!!
-
-
Jawohl
-
Ende das wars.
3 Punkte und eigentlich total sicher mit 34 Punkten und besserem Torverhältnis.
DAs war ein ganz komisches Spiel. Aber Hauptsache wir haben die drei Punkte im Sack.
Jetzt gehe ich laufen zum Runterkommen.
DAs wird ein geiles WE
-
Das tust du bei 9 Punkten + Torverhältnis und noch 5 ausstehenden Spielen nicht wirklich, oder?
Scrat, wir sind hier immer noch bei Arminia Bielefeld, OK ...?Aber geil, vier eins gegen Sandhaufen! Gleiches Ergebnis wie letztes Jahr im Pokal
-
Arminia hat die Vorlagen der Konkurrenz genutzt und damit ist der Klassenerhalt perfekt.
-
Jetzt 2 heimspiele am Stück. Das riecht nach Party
-
Arminia hat die Vorlagen der Konkurrenz genutzt und damit ist der Klassenerhalt perfekt.
Noch nicht ganz.Aber schön das auch was fürs Torverhältniss gemacht wurde. -
Endlich ist die Taktik den Gegner einzuschläfern und dann zu zuschlagen mal aufgegangen.
-
Zitat
Jetzt 2 heimspiele am Stück. Das riecht nach Party
Ich stelle den Antrag, dass beide Partienen nach auswärts verlegt werden
-
Nach Paderborn?:D
-
Ich würde die nette Dame am Mikro gerne häufiger bei Arminia Spielen hören.
-
Puuh, Gott sei Dank! Was für eine 2. Halbzeit! Endlich...
-
können wir theoretisch noch absteigen?
-
-
Platz 6 der Auswärtstabelle mit 20 Punkten. Nicht schlecht
-
Herrlich. Das müsste es dann doch (normalerweise....) gewesen sein mit dem Klassenerhalt.
-
Platz 6 der Auswärtstabelle mit 20 Punkten. Nicht schlecht
Genau, und damit tritt die schlechte Heimbilanz auch deutlich in den Hintergrund.
-
Genau, und damit tritt die schlechte Heimbilanz auch deutlich in den Hintergrund.
Völlig wurscht wo man die Punkte holt. Hauptsache es passt unterm Strich.
-
9 Punkte plus Torverhältnis. Das sollten auch die scheiß Löwen nicht mehr schaffen.
Geiler Spieltag. Alle spielen für uns- und wir sogar auch Das ich das diese Saison noch erleben darf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!