Völlig wurscht wo man die Punkte holt. Hauptsache es passt unterm Strich.
Eben, aber einige hatten hier ja aufgrund unserer schlechten Heimbilanz schon den fast sicheren Abstieg prognostiziert.
Völlig wurscht wo man die Punkte holt. Hauptsache es passt unterm Strich.
Eben, aber einige hatten hier ja aufgrund unserer schlechten Heimbilanz schon den fast sicheren Abstieg prognostiziert.
9 Punkte plus Torverhältnis. Das sollten auch die scheiß Löwen nicht mehr schaffen.
Geiler Spieltag. Alle spielen für uns- und wir sogar auch Das ich das diese Saison noch erleben darf.
60 wird am nächsten Spieltag in Duisburg verlieren. Ist für den MSV die allerletzte Chance auf den Relegationsplatz und die werden sie nutzen.
Jetzt in Ruhe den Kader für die nächste Saison planen!!! So sind wir auch für ambitionierte Spieler interessant!
Hr Arabi , bitte anfangen mit wildern . Einen besseren Tabellenplatz werden wir auch nicht mehr belegen
Und es gibt viel zu tun. Hoffen wir, dass Herr Arabi sich nicht zu sehr von champions league träumenden Eltern deprimieren lässt, sondern zeitig UND ZWAR JETZT (!) die Weichen stellt.
Keine Sorge, Arabi wird bereits schon in vielen Töpfen rumrühren
Auf jeden Fall mal ein unverhofftes, schön entspanntes WE für alle Arminen
Unsere Heimbilanz ist ja auch nach wie vor die eines Absteigers Wenn sich die Auswärtsbilanz dem nicht anpasst - umso besser
Mal ehrlich, nach der ersten HZ konnte man wirklich nicht mit so einer Explosion rechnen! Der Strahl von Görlitz dürfte uns noch einmal in der Auswahl Tor des Monats begegnen...
Ein Meilenstein in Richtung Klassenerhalt, und nach wie vor verstehe ich nicht, warum wirs zuhause nicht können! Wann gabs das zuletzt ein 1:4 auswärts??? Jetz wird erstmal gefeiert ...
können wir theoretisch noch absteigen?
Na klar doch...
Holt 1860 15 Punkte kann der Scp noch 12 Punkte holen.
Holt der SCP dann 12 Ppunkte, kann Frankfurt noch immer 9 Punkte holen.
holt Fortuna Düsssledirf 18 Punkte kann Frankfurt dann nur noch 6 Punkte holen.
Das nur mal so als kleines Beispiel..... rechnerisch durch sind wir natürlich noch nicht.
Aber ich überlasse das besser den Statistikexperten.
NUR, passieren wird da nichts mehr. Davon bin ich überzeugt, so konstant wie auch die anderen da unten ihre Punkte liegen lassen.
ZitatUnd es gibt viel zu tun. Hoffen wir, dass Herr Arabi sich nicht zu sehr von champions league träumenden Eltern deprimieren lässt, sondern zeitig UND ZWAR JETZT (!) die Weichen stellt.
Er hätte seinen Job verfehlt, wenn er nicht bereits seine Tentakeln ausgefahren hätte. Aber: beliebte Jagdreviere sind ja die Absteiger. Und da sind potentielle Kandidaten vermutlich bis zum letzten Spieltag involviert. Apropos, gibt's beim OWL Nachbarn was zu holen, was sich lohnt? Sind ja praktisch alle ablösefrei.
Eminent wichtige 3 Punkte ! Jetzt noch einen Sieg oder 3 Unentschieden und der Klassenerhalt wäre wohl sicher.
Bin mal gespannt wer uns nach dieser Saison verlässt,Junglas ist sicher ein Kandidat,Kvdb sowieso,mit Burmeister sollte man verlängern.Auf den AV's muss sich was tun und in der Kreativabteilung auch.Wenn wir die Klasse halten und so siehts ja derzeit aus - kann das ne richtig spannende Sommerpause werden.
Ich würde dem MSV den Reli-Platz gönnen,kann ich mir aber nicht vorstellen.
Duisburg,Paderborn direkt runter - Frankfurt oder 1860 in Relegation gegen Osnabrück
Stöger,Ouali oder Hartherz wären sicher Spieler über die man nachdenken könnte,bei dem Chaosclub kann kein Spieler auf sein normales Leistungsniveau kommen.
Duisburg,Paderborn direkt runter - Frankfurt oder 1860 in Relegation gegen Osnabrück
Relegation Pader vs Osna wäre mein Wunschkonzert als Saisonfinale...
Alles anzeigenEminent wichtige 3 Punkte ! Jetzt noch einen Sieg oder 3 Unentschieden und der Klassenerhalt wäre wohl sicher.
Bin mal gespannt wer uns nach dieser Saison verlässt,Junglas ist sicher ein Kandidat,Kvdb sowieso,mit Burmeister sollte man verlängern.Auf den AV's muss sich was tun und in der Kreativabteilung auch.Wenn wir die Klasse halten und so siehts ja derzeit aus - kann das ne richtig spannende Sommerpause werden.
Ich würde dem MSV den Reli-Platz gönnen,kann ich mir aber nicht vorstellen.
Wobei Osna auf dem Weg dorthin heute einen kleinen Rückschlag zu erleiden scheint... 20 Minuten vor Schluss 1:3 bei unserem Stefan in Erfurt...
Relegation Pader vs Osna wäre mein Wunschkonzert als Saisonfinale...
Hört sich zwar schön an,da Osnabrück aber keine Relegation kann - würde ich Paderborn lieber nicht noch ne Chance geben diese Saision zu retten
Die Stimmung zwischen 1:1 und 1:2 war hier ja richtig im Keller, so deprimiert, hoffnungslos und negativ als wären wir schon abgestiegen. Und dann explodiert der Laden. Herrlich.. ein bißchen mehr Optimismus die Herren.
Das dürfte fast schon der Klassenerhalt sein, so konstant wie unter uns verloren wird und so konstant wie Arminia zumindest Einen Punkt holt. Das sind die Gründe für den nicht Abstieg zumal der Kopf der Spieler jetzt langsam etwas freier werden dürfte und nicht Ewig das Gespenst herum geistert. Nun wolln wa die Lauterer nochmal Ärgern, erinnerungen ans Hinspiel tuen da jetzt schon gut.
Auf gehts Schluss Spurt, Punkten und freuen auf die nächste Saison in der Zweiten Bundesliga.. HERRLICH!
Die schlechte Heimbilanz nehmen wir uns dann nächste Saison vor - man muss ja schließlich noch Ziele haben.
Da Sushi den Spieltagsthread eröffnet hat, wird es wohl wieder nichts mit einem Dreier. Na ja, hoffen wir mal wieder auf ein Unentschieden.
na gut, darfst doch weitermachen
Nobby ganz ruhig im Interview als wenn wir 4:1 verloren hätten
Und die Mannschaft spielt in der Kabine Karnevalslieder
Glückwunsch an das Team. Noch nicht zum Klassenerhalt, aber zu einer beeindruckend stabilen Saison.
Für die alten Recken, z. B. Klose, ist das Ding aus Mai 2014 wohl endgültig erst mit dem Klassenerhalt dieses Jahr verarbeitet und erledigt. So scheint es zumindest.
Mann, was war der happy und gelöst nach Schlußpfiff. Einfach schön zu sehen.
Er hätte seinen Job verfehlt, wenn er nicht bereits seine Tentakeln ausgefahren hätte. Aber: beliebte Jagdreviere sind ja die Absteiger. Und da sind potentielle Kandidaten vermutlich bis zum letzten Spieltag involviert. Apropos, gibt's beim OWL Nachbarn was zu holen, was sich lohnt? Sind ja praktisch alle ablösefrei.
Hauke Wahl? IV Bedarf dürfte wohl bestehen falls Hornig in Rente geht und Burmeister woanders Stammspieler wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!