30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 17.04.2016
-
-
Super Ausgangsposition und dann liefern die einen so läppischen und lahmarschigen Kick ab, unfassbar.
Junglos ist einfach doof.
-
Scheiße, und nächste Woche schon wieder ein Heimspiel...
-
der Auftritt war unterste Kanone, selbst nach dem 1:0 kein Aufbäumen nix! Wie Junglas Woche für Woche von Beginn an ran darf ist mir schleierhaft, gut dass der nächste Woche aussetzten MUSS! Klos, Dick und mit Abzug Schuppan heute schlecht, der Rest untergetaucht
-
sorry, aber wenn man so grottig kickt muss sich auch ein klos ein paar pfiffe gefallen lassen. Unmutsbekundungen gg. das Publikum sind immer kontraproduktiv.
-
Wenn man von Anfang an auf unentschieden spielt verliert man auch mal. Was für eine kack Vorstellung
-
Da hat man den Sandhausen schwung ja richtig gut mitgenommen! Das Junglas schlecht war, war in Hälfte eins prima zu sehen. Er spielt aber durch, da fehlen einem die Worte.
Einzig erträgliche heute, Düsseldorf hat verloren
-
Heute hätten sie auch noch stundenlang weiter spielen können. Sie hätten keine Bude gemacht. Chancen waren ja da.
Das Kacper die Bude macht, war so was von klar.
Insgesamt (mal wieder) unnötig Punkte liegen gelassen. Gegen diese Lauterer Truppe müsste man nicht verlieren. -
Was erwartet Klos denn vom Publikum? Das war nichts. Gar nichts. Die Pässe kommen ja nicht mal an. Junglas unter aller Sau. Da darf man auch mal pfeiffen. Die Heimbilanz ist unter aller Sau.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Was hat Klos da gerufen . Sollte nicht Do abheben , wird sich bestimmt entschuldigen . Ist seit Wochen nicht in Form und sicher gefrustet
-
Ohne Drama können wir halt nicht!
-
Auswärts ist die Taktik gut, zu Hause desaströs! Variabilität täte mal gut.
Das noch so viele auf die ALm kommen...Hut ab
-
-
Mal wieder die Chancenverwertung.
Chancen waren genug da, um so ein Spiel auch mal 1:0 zu gewinnen. Stattdessen ein blödes Gegentor. Aber auch nach dem 0:1 wird nicht aufgemacht und nach vorne gespielt, sondern viel zu vorsichtig geölt.
Die Offensive ist noch nicht zweitligatauglich, die Defensive eigentlich schon. Naja, 7 Punkte vor ... was mir Sorge macht, ist nur, dass das nächste Spiel wieder ein Heimspiel ist und mit DER Einstellung schlagen die Fürth nicht. Mit DER Einstellung schlagen wir überhaupt keinen mehr.
-
Beste Vorraussetzungen um das Spiel zu verkacken Wir kennen doch unsere Arminia.
Manchmal hab ich wirklich nicht gerne recht. Aber das war sowas von vorhersehbar. Man hat ja in HZ1 es gut geschafft nichts anbrennen zu lassen. Auch nach vorne hatte man durchaus Möglichkeiten in Führung zu gehen. Nur muss man irgendwann anfangen zwingender zu agieren und nicht nachzulassen. Das sie gewinnen wollen nimmt man zumindest den Spielern auf den Platz auch ab. Dem Trainer scheint aber ein Unentschieden von Anfang an zu gefallen.
Für mich ist der Punkt erreicht an dem man auch mal über den Trainer nachdenken darf für die kommende Saison. Mir sind die nächsten Spiele jetzt erstmal ziemlich egal, bis Saisonende, solange wir das Ding durch kriegen. Wird aber in den ersten Spielen der Saison eine ähnliche Grütze geboten, dann will ich eine Veränderung sehen!
-
Dieses Spiel war von anfang an Arbeitsverweigerung.Keiner bewegt sich zum Ball - da kann man endlich auf grund der Tabellenkonstellation befreit aufspielen und dem Publikum zeigen was in einem steckt & dann spielen die so einen Angsthasenfußball.
Man kann garnicht soviel K*tzen wie man möchte.
Nobbie wechselt mal wieder zu spät ein.
Warum Junglas immernoch spielt , wird er auch exklusiv wissen.
Klos war ein Totalausfall und hätte eigentlich ausgewechselt werden müssen, was er dann abgezogen hat - da hat er sich ganz schön viel Sympathie verspielt.Ballert da aus 30 metern halbrechts an die Eckfahne und meint dann auch noch für so eine Aktion unterstützung zu bekommen ? Zwetz sollte ihn mal fragen was er genommen hat.
Wieder mal geht die Mannschaft nicht in vorleistung - warum soll dann das Publikum, bei der Körpersprache und Spielkultur - an sowas utopisches wie ein Tor denken und das Team anfeuern ?
Mir reicht's
-
-
Obwohl ich mich ja sonst zurückhalte: Das war Dienst nach Vorschrift. Ohne Plan B. Von einer Mannschaft, die sich Aller Abstiegssorgen entledigen kann, erwarte ich eine andere Einstellung und ein anderes Auftreten. Punkt!
Das war NIX. Und Jungglas musste nach 20 Minuten ´runter, weil ? -- es entweder nicht sein Tag war oder er nen Blackout hatte -- für 90 Minuten --
Meine Dauerkarten für die letzten Heimspiel habe ich heute schon weiter gegeben. Keinen Bock mehr ... -
Junge Junge Junge, das musst du auch erstmal schaffen, gegen so eine Wursttruppe zu verlieren
Aber bei unserer heutigen Kackmannschaft wundert es ja nicht. Wie gut, das wir schon 34 Punkte haben. Das war heute eine Einstellung wie bei einem laschen Sommerkick, da gehört einigen mal in die Fresse gepeitscht damit sie aufwachen! Warum kann man die Euphorie und Geilheit aus dem Sandhausen Spiel nicht mitnehmen? Lautern war jawohl keine Übermannschaft, aber mit solch einer Lustlosigkeit besonders in der ersten Hälfte, diesen verdammten schlampigen Pässen und einem Junglas den ich schon nach 20 Minuten vom Platz genommen hätte um mal ein Exempel zu statuieren, gewinnst du halt keinen Blumentopf!Traurig, dass die Alm mittlerweile einem Freudenhaus gleicht wo sich jeder bedienen kann!
Ab zum Straftraining, Luschen! -
Buh
-
-
Spiele auf der Alm sind so attraktiv wie Botscha Spiele im Park. Wenn du sowieso in der nähe bist, schaust es dir halt mal an.
Ich war noch nie so selten auf der Alm wie diese Saison. Und ich vermisse es noch nicht einmal.... Schon traurig
-
Ich war noch nie so selten auf der Alm wie diese Saison. Und ich vermisse es noch nicht einmal.... Schon traurig
So siehts aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!