Alles anzeigenKlos vertendelt die Bälle, geht nicht richtig zu den Kopfbällen, turnt als Mittelstürmer in der Abwehr und auf den Seiten rum. Und wenn er denn mal im 16er ist, geht er zu Boden und spekuliert auf Elfmeter. Und ansonsten ist er hauptsächlich damit beschäftigt, mit dem Schiri zu diskutieren.
Nach meinem Verständnis hat ein Mittelstürmer um die Mitte herum hart am Abseits zu lauern. Und im 16er hat er derjenige zu sein, der entweder per Flanke gefüttert wird oder für den Mitspieler die Gegner auf sich zieht. Nichts davon setzt Klose um.
Dass er sich über die Reaktion des Publikums auch noch beschwert, zeigt nur, dass er seine Leistung nicht objektiv beurteilen kann. Das zeigt sich allerdings schon die gesamte Saison. Eine Denkpause hätte vor etlichen Wochen schon sein müssen.
Dass Meier den immer galligen und technisch starken Ulm nicht von Anfang an bringt, ist mir völlig unbegreiflich. Und die Gründe, dass er heute dann auch noch mit Ryu den besten Mann bis dato vom Platz holt, kennt wohl nur er selbst.
Mit so einem Auftreten wird es nix, den Klassenerhalt ohne Schützenhilfe zu schaffen.
Das Spiel von Klos funktioniert halt anders, als Du es für einen Mittelstürmer beschreibst. Das war schon immer so.
Als Kapitän darf er sich durchaus auch mal beim Publikum beschweren, wenn die lieber pfeifen, als mal ein bißchen Alarm zu machen ..
Ulm dürfte man durchaus mal von Beginn an bringen, zumal Rodriguez im Moment nicht so viel bringt.
Wenn Du Ryu als besten bezeichnest kannst Du aber nicht den meinen, der dauernd unnötigerweise den Ball verliert (im Strafraum, im Vorwärtsspiel und nicht auch direkt vor dem Gegentor?). Trotz allem fand ich ihn aber auch okay heute.
Zudem war der Wechsel Ryu gegen Nöthe ein positionsgetreuer...