Verschiedenste Gründe ist gut, der Grund hieß Peer Kluge und höchstwahrscheinlich könnte er aber nix dafür. Heißt für mich auch trotz Brinkmann könnte man dieses Experiment noch mal zu versuchen, allein schon auf Grund unserer bescheidenen Mittel. Wer könnte es denn aus der zweiten Reihe der Bundesligisten werden, so wie Engelbrecht oder Banivic in der dritten Liga? Vorschläge ausdrücklich erbeten!
Wer zum Henker sind Engelbrecht und Banivic? Und was haben die in diesem Thread hier zu suchen?
Ich kann Lautern nicht leiden. Daher schmerzt diese Niederlage doppelt. Ansonsten ist die Diskussion, so, wie sie hier wieder entbrennt, einfach nur ermüdend. Kann man nicht einfach erst mal die Klasse halten? Wer glaubt denn eigentlich, das Arabi und Meier komplett blind sind?
Da wird schon was passieren für 2016/17. Klar, man kann sauer sein, sich über die Heimspiele im speziellen ärgern und und und ...
Wenn ich aber knapp 2 Jahre zurück denke und nun auf die Tabelle schaue, hat sich Arminia ganz schön berappelt. Und das muss dann auch einfach mal genügen. Bis hierhin.