Uli Stein ist für mich die unumstrittene Nr. 1 im Tor. Ich erinnere mich noch gut, wie er Mitte der 70iger Jahre als Jungspunt aus Wunstorf kam und man von Anfang sehen konnte, dass er ein klasse Keeper ist, bzw. werden würde.
Wolfgang Pohl, Uli Büscher als Bielefelder Jungs nicht zu vergessen. Ebenso wie Pagelsdorf. Dazu der 100-Tore Sturm Sackewitz und Eilenfeld.
Im Sturm ist König Artur für mich der Beste( Bundesliga und 2. Liga), gefolgt von Bruno Labbadia und Johnny Kuster, der in "Gerd Müller Manier" auch über 100 Buden für Arminia gemacht hat.
Die Auswahl der 11 Spieler ist schwierig, weil es halt viele verdiente Arminen gibt, die großartiges für den Club geleistet haben und sich mit Arminia identifiziert haben.
Aus dem aktuellen Kader habe ich zumindest niemanden gewählt, einfach weil mir da (noch) die Tradition fehlt. Ein Fabian Klos wird aber sicher beizeiten dort seinen Platz darin finden.
So ungefähr sehe ich das auch, wobei ich immer noch nicht mit applegeräten abstimmen kann. Zu dieser Musikveranstaltung will ich aber auch nicht, von da her ist das auch nicht wirklich wichtig. Hauptsache die treten dann nicht den teuren Rasen kaputt.