Kader 2016/17

• Vom Incircle- zum BoxtoBox-Player mit ein paar Meter nach vorn und hinten, köstlich. Rechts und Links ist da auch nicht so wichtig.

Und schon haben wir den zweiten Namen hier? Ob es den André nochmal aus Berlin wegtreibt wage ich aber zu bezweifeln.

Und insgeheim wünsche ich mir noch einen Alloverlook-Spieler, welcher die Sache mit dem Spielaufbau from hinten to vorn an den Fuß nehmen kann.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Schluss mit lustig!

Neuer Trainer? Anderes Konzept? Andere Spieler? Ein bisschen Geld wäre beim Trainerabgang zwar vorhanden, bloß wofür ohne eine sportliche Leitung?

Also, erst neuer Trainer dann die dazugehörigen Spieler!

Nachtrag: D98 sucht drei neue Torhüter... Blabla, noch einmal die Chance auf erste Liga, bla näher an der Heimat, sülz laber???

Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

• Oha, Heimatverein scheint ja recht angesäuert zu sein. Das schöne ist aber, dass durch die Meier-Ablöse jetzt Luft für ein oder 2 richtige Knaller ist. Kacper könnte einer davon sein...

• Oha, Heimatverein scheint ja recht angesäuert zu sein. Das schöne ist aber, dass durch die Meier-Ablöse jetzt Luft für ein oder 2 richtige Knaller ist. Kacper könnte einer davon sein...

Ja schon, allerdings eher wegen des knappen Zeipunkts. Herr Meier wird schon wissen was er macht.

Pritsche soll mind. die bezahlte Ablöse von 500t€ Kosten, falls überhaupt verfügbar. Die warten ja auch noch auf einen neuen Übungsleiter.

• Was ein wenig in der Hektik untergeht: Die NW schreibt, NM hätte sich am Freitag noch mit einem potentiellen Neuzugang getroffen. Nun stellt sich natürlich die Frage wer war das und kommt er auch ohne Meier?

• Was ein wenig in der Hektik untergeht: Die NW schreibt, NM hätte sich am Freitag noch mit einem potentiellen Neuzugang getroffen. Nun stellt sich natürlich die Frage wer war das und kommt er auch ohne Meier?

Kann dann eigentlich nur er hier sein: :D

"Am 07. Juni werde ich eine große Ankündigung machen. Es wird die größte Bombe des Sommers!", sagte der Schwede nach dem 3:0-Testspielsieg seines Landes am Sonntagnachmittag gegen Wales. "Es fühlt sich gut an, sogar noch besser als gut. Ich hoffe, dass ihr es alle genießt."

http://www.spox.com/de/sport/f…nkuendigung-dienstag.html

• Kann dann eigentlich nur er hier sein: :D

"Am 07. Juni werde ich eine große Ankündigung machen. Es wird die größte Bombe des Sommers!", sagte der Schwede nach dem 3:0-Testspielsieg seines Landes am Sonntagnachmittag gegen Wales. "Es fühlt sich gut an, sogar noch besser als gut. Ich hoffe, dass ihr es alle genießt."

Kann dann eigentlich nur er hier sein: :D

:D

• Üble Frage, wer aus dem Kader wird denn wohl Meier folgen wollen, Back up in der 1.?
    Auf welchen Positionen sucht Darmstadt??

Zlatan würde gut Stimmung auf die Alm bringen, aber wo spielt dann Klos? I ?( V?

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Üble Frage, wer aus dem Kader wird denn wohl Meier folgen wollen, Back up in der 1.?
    Auf welchen Positionen sucht Darmstadt??

Zlatan würde gut Stimmung auf die Alm bringen, aber wo spielt dann Klos? I ?( V?

Darmstadt sucht doch überall.
    Torwart
    linkes Mittelfeld
    Sturm

NM muss dort wieder eine komplett neue Mannschaft aufbauen, auch wenn Gondorf wohl doch nicht zum HSV geht.

Zlatan nehme ich mit Kusshand.
    Der ist einfach geil bekloppt.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Arminia wird keinen aus dem Kader gehen lassen.

Dazu kommt das sie bei Sky heute Mittag sagten, Arminia ist mit Spielern in Gesprächen, die Wohl recht weit sind und trotz des Abgangs Meier wohl trotzdem kommen wollen. Abwarten wer das ist.

• An welche Spieler von uns sollte Darmstadt auch Interessen haben.
    Ist da einer 1. Liga tauglich?
    Darmstadt will ja wohl nach Möglichkeit in der 1. Liga bleiben.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Stell mir die Verhandlungen zwischen Arminia und D98 um Transfers auch recht amüsant vor :D :D Wenn Arabi abnimmt und von der anderen Leitung hört, dass sie auch gerne Börner haben wollen :D

Jetzt schnell einen neuen Trainer holen und dann die Transfers vorantreiben. Wenns Rehm wird kennt er vielleicht noch 1-2 Juwelen in der 3. Liga?

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Wobei Hartherz in der Rangliste auch nicht mit auftaucht. :)

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Da Jopeck nun in Chemnitz ist, würde eine weitere Baustelle von Samir Arabi abgearbeitet und ein weiterer freier kaderplatt geschaffen. Ich bin gespannt wer dafür kommt.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!