Kader 2016/17

  • Der hier z.B. spielt in Paderborn keine Rolle mehr, Leihe läuft aus, hat ne richtig gute Vita in Liga 2 und könnte nach der Gurkenrückrunde bezahlbar sein, wenn Nürnberg ihn nicht mehr will:
    http://www.transfermarkt.de/ja…estr/profil/spieler/74900


    Bedarf haben wir aber wegen Klos, Voglsammer und Nöthe nicht unbedingt auf der Mittelstürmer-Position nicht wirklich, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ist natürlich Geschmacksache, aber von Sylvestre halte ich überhaupt nichts. Der ist ne Diva, wie sie im Buche steht und kann nur glänzen, wenn alles für ihn spielt. Das geht mit Klose niemals gut. Abgesehen davon brauchen wir Qualität auf anderen Positionen.

  • Der hier z.B. spielt in Paderborn keine Rolle mehr, Leihe läuft aus, hat ne richtig gute Vita in Liga 2 und könnte nach der Gurkenrückrunde bezahlbar sein, wenn Nürnberg ihn nicht mehr will:
    Der hier z.B. spielt in Paderborn keine Rolle mehr, Leihe läuft aus, hat ne richtig gute Vita in Liga 2 und könnte nach der Gurkenrückrunde bezahlbar sein, wenn Nürnberg ihn nicht mehr will:
    http://www.transfermarkt.de/ja…estr/profil/spieler/74900[quote='HüntingArmine','index.php?page=Thread&postID=659859#post659859']Der hier z.B. spielt in Paderborn keine Rolle mehr, Leihe läuft aus, hat ne richtig gute Vita in Liga 2 und könnte nach der Gurkenrückrunde bezahlbar sein, wenn Nürnberg ihn nicht mehr will:
    http://www.transfermarkt.de/ja…estr/profil/spieler/74900

    Diese Zitierfunktion ist für den Ar..h ;)
    Zum Thema: einen Spieler, der bei einem Absteiger nicht zum Zuge gekommen ist, werden wir wohl kaum gebrauchen können.
    Zudem ist die Mittelstürmerposition bei uns vergeben, da besteht kein Bedarf.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Tolle Wurst, jetzt habe ich mich irgendwie selber in einen Zitierschleife eingebunden ?(


    Würde nicht einfach die Funktion "zitieren" genügen?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 1.Ein Blick auf die kompletten Leistungsdaten genügt, um festzustellen, dass der Junge durchaus weiß wo das Tor steht. Nur weil eine Saison schlecht war, hat er ja das Spielen nicht (siehe Nöthe)verlehrnt.
    2.Jemanden der bei Aue seine besten Leitungen abgerufen hat, kann man wohl kaum als Diva bezeichnet werden. Woran macht man das überhaupt fest?
    3. Mit einem wahrscheinlichen Abgang von Mast und van der Biezen sollten wir auf jeden Fall einen flexiblen Offensivspieler verpflichten. Dass Klos, Nöthe, Voglsammer in der Offensive ausreichen ist doch reichlich blauäugig!

  • Interview mit Gerrit Meinke in der Bild.
    Der Etat für den Kader wurde sogar auf 9,5 Mio. erhöht. Mit etwas Luft nach oben für Schnäppchen.
    Man darf gespannt sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schade, Tom Weilandt hätte auch zu uns gut gepasst. 24J, variabler OM.
    Wechselt jetzt von Fürth ablösefrei nach Boxxum.

  • Schade, Tom Weilandt hätte auch zu uns gut gepasst. 24J, variabler OM.
    Wechselt jetzt von Fürth ablösefrei nach Boxxum.


    Grundsätzlich werden die und auch viele andere Vereine die besseren Argumente haben, leider.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dominik Peitz, der hier auch schon erwähnt wurde, wechselt vom KSC eine Etage tiefer zu den Störchen aus Kiel.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Bekommt bei RB keinen Vertrag: http://www.transfermarkt.de/st…nder/profil/spieler/59053 Von der Position und dem Marktwert vielleicht möglich, wenn er nicht wieder in die Heimat will. Vielleicht ein neuer Markus Weißenberger?


    Klingt jedenfalls nach einem torgefährlichen Mittelfeldspieler. Aber ob er den Sprung von der Regionalliga in die zweite schafft ist eher fraglich, sonst wäre er bei RB wohl öfter im Kader der ersten Mannschaft gewesen.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!


  • Klingt jedenfalls nach einem torgefährlichen Mittelfeldspieler. Aber ob er den Sprung von der Regionalliga in die zweite schafft ist eher fraglich, sonst wäre er bei RB wohl öfter im Kader der ersten Mannschaft gewesen.

    In 117 Spielen in der östereichischen Bundesliga kaum Tore und nur eine überschaubare Anzahl an Vorlagen. Dazu "schon" 25 und den Sprung in die zweite Liga nicht geschafft. In der Regionallige hat er jetzt auch nicht gerade als Topspieler zahlreiche Vorlagen gegeben. Davon würde ich die Finger lassen. Ich denke, da gibt es in der österreichischen Bundesliga wahrscheinlich einige vergleichbare Spieler.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tja, so ist das halt mit Vorschlägen. Entweder die Qualität passt nicht und er bringt uns nicht weiter oder er ist zu teuer bzw andere haben bessere Argumente.
    Gründe kann man für jeden finden, warum ein Transfer nivhts bringt oder nicht klappt.

  • Eigentlich ist es ja nur ein Rätselraten um wen sich der DSC bemühen könnte. Wie fast immer wird Arabi jemand aus dem Hut zaubern den keiner auf dem Zettel hat. Aber Du hast recht mit Deiner Schadenfreude, meistens spricht etwas gegen den Spieler und sei es nur das andere Klubs mehr Kohle bieten können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mit Werders Klassenerhalt ist jetzt auch die Pizarro-Verpflichtung vom Tisch und damit das von NM für kommende Saison für Heimspiele geplante 4-3-3. ;(

  • Ach der Pizzaro wurde hier doch schon letzten Sommer für zu schlecht und zu alt befunden. Da hat Klos ihm seine Couch ja bessere Kritiken bekommen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Meine Meinung über Bakalorz möchte ich gern revidieren. Der passt besser zu RBL, so viel wie der labert, gestikuliert und am Boden liegt. Brauchen wir nicht sowas!


    Hartherz auf aussen könnte man überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!