Also Hornig und Brinkmann sind beim Training. Burmeister hab ich nicht entdeckt.
Danke für die Info, Hober und Lang auch nicht da?
Also Hornig und Brinkmann sind beim Training. Burmeister hab ich nicht entdeckt.
Danke für die Info, Hober und Lang auch nicht da?
Hober, Lang und Staude ebenfalls da. Rehm macht nen guten Eindruck und die Jungs haben Spaß.
Alle drei jungen Spieler beim Auftakt, ein gutes Zeichen für den Nachwuchs. Da bin ich gespannt wie das weiter geht.
Nochmal vielen Dank, Venezianer.
Läuft Brinkmanns Vertrag jetzt eigentlich aus oder nicht?
Läuft Brinkmanns Vertrag jetzt eigentlich aus oder nicht?
Ich glaube das kann er sich per Option aussuchen, beziehungsweise ich hoffe man handelt das aus und er macht einen Kaderplatz frei. Schade das PB jetzt den Kruska gekauft hat, da würde er gut hinpassen. Zuschulden kommen lassen hat er sich allerdings hier nichts, für die Krankheit kann er ja nichts.
Der Junge Nachwuchstorwart, der in der Halle gute Leistungen gezeigt hat, ist auch dabei. Nur der Name ist mir entfallen. Also vier junge Talente auf dem Feld. Wäre schön, wenn es davon 1-2 dauerhaft in den Kader schaffen.
Genau den meinte ich
Bolly und Narey nach Fürth - schade!!
Sercan Sararer hat seinen Vertrag bei der Fortuna heute offiziell aufgelöst.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sercan Sararer hat seinen Vertrag bei der Fortuna heute offiziell aufgelöst...
...und wechselt mit großer Wahrscheinlichkeit zurück nach Fürth:
Laut dem Westfalen Blatt steht Arminia vor Verpflichtung von Manul Prietl
Defensives Mittelfeld? Wenn das so kommt, dann wird es für den einen oder anderen aber eng. Rehm deutet es in dem Interview auf NW http://www.nw.de/sport/dsc_arm…im-grossen-Interview.html ja auch an.
Hmmm so langsam müsste man sich aber mal den anderen Baustellen widmen. Zentrale (def) MF haben wir schon einige, da sieht es auf anderen Positionen deutlich schlechter aus.
Laut dem Westfalen Blatt steht Arminia vor Verpflichtung von Manul Prietl
Hat die Arminia soeben auf ihrem Facebook Account bestätigt.
Und hier die Meldung von der Homepage
http://www.arminia-bielefeld.d…rpflichtet-manuel-prietl/
"...vielseitig einsetzbar....", mal sehen, auf welche Position es genau hinausläuft. Berendt dürfte dann eher mehr in die IV rücken.
Schütz, Brinkmann, Junglas, Holota, Behrendt und jetzt noch ein Ösi?
Na gut, Rehm und Arabi werden schon wissen, was sie tun. Die Vergangenheit hat bewiesen, dass die Besetzung der offensiven Positionen länger dauert.
Jau, vor 5 Minuten bestätigt. Na dann mal herzlich willkommen Herr Prietl!
Na dann herzlich willkommen!
Immerhin wieder ein Spieler, den hier im Leben niemand vorhergesagt hätte.
Berendt dürfte dann eher mehr in die IV rücken.
Er hat sich ja auch selbst eigentlich immer eher in der IV gesehen als im DM...schade eigentlich mit dem Bums.
Wird trotzdem eng auf der Position, bleiben Junglas, Schütz, Holota und Prietl. Bei Brinkmann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass der noch einmal eine Rolle bei uns spielt. Die Stammposition von Hober ist ebenfalls das DM, oder? Würde darauf hindeuten dass man in ggf. noch mal ein Jahr ausleiht. Bzgl. Holota meine ich auch mal gelesene zu haben das dieser eher ein Achter ist, wenn man das dann so betrachtet auf einmal doch garnicht so überfüllt im DM Vielleicht wäre einer der aufgeführten Spieler auch eine alternative als RV, hier sehe ich durchaus Handlungsbedarf. Dick war nicht gerade sehr überzeugend letzte Saison, ist oft überlaufen worden und musste dann ein Foul ziehen was oft zu gefährlichen Situationen geführt hat.
Sehr geil. Und wieder haben wir uns durchgesetzt gegen sehr gute Clubs wie Wien oder Graz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!