Aber sei ihm verziehen, er lernt ja auch noch.
Hauptsache die Punkte kommen.
Mir gefällt Dein gesamter Beitrag und ich bin der gleichen Meinung. Den letzten Satz finde ich besonders erwähnenswert.
Aber sei ihm verziehen, er lernt ja auch noch.
Hauptsache die Punkte kommen.
Mir gefällt Dein gesamter Beitrag und ich bin der gleichen Meinung. Den letzten Satz finde ich besonders erwähnenswert.
Wenn sich das der Norbert erlaubt hätte......
Wenn sich das der Norbert erlaubt hätte......
Ich wollte es auch schon schreiben...
Meier wäre zu Anfang seiner Tätigkeit bei uns für solche Kleinigkeiten in der Luft zerrissen worden, wenn wir ehrlich sind. Wer's bestreiten möchte, kann sich gern nochmal die Reaktionen des Forums nach dem Wechsel Krämer/Meier und zu Beginn der folgenden Drittligasaison durchlesen.
Ich finde es aber natürlich gut und richtig, dass Rehm das zugestanden wird, was Meier nicht hatte: ein faires Willkommen und das Zugeständnis, ihn erstmal machen zu lassen.
Die merkwürdige Zeitung mit den vier Buchstaben zündelt an anderer Stelle: http://www.bild.de/sport/fussb…tz-weg-47289752.bild.html
Cico war allerdings niemals erste oder zweite Wahl als zweite Spitze!
Was ein journalistisches Armutszeugnis. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Immerhin gab es letzte Woche die Kollegin mit dem Hille- Interview, die hat sich wenigstens mal Mühe gegeben. Ein echter Lichtblick. Hoffentlich wird was aus ihr!
Wenn sich das der Norbert erlaubt hätte......
Dann hätte der Baum gebrannt und zurecht Meier ist ein Trainer mit einem ganz anderen Backround einer ganz anderen Erfahrung und Vita. Da wäre es wirklich sehr seltsam gewesen. Rehm hat halt noch ein wenig Welpenschutz.
Und was den BLÖD Artikel angeht... typisch! Die Vorredner sagen es schon passend und ich schließe mich da an. Fresse halten, Lieb sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Cico eben mit seiner Freundin in der Stadt shoppen gesehen hab. Also steht er morgen wohl eher nicht im Kader.
Alexander Baumjohann steht in Berlin vor dem Abschied!
Nach zwei Kreuzbandrissen nicht mehr in die Spur gefunden .. schade für ihn.
Auch wenn es nicht gerne gesehen ist irgendwelche Namen in den Raum zu werfen, mache ich es trotzdem.
Ich wünsche mir einen Spieler wie Adrien Hunou. Wurde letzte Saison in die französische zweite Liga ausgeliehen. Ich denke falls Ödegaard zu Rennes kommt, wird er keine Einsatzzeiten bekommen. In der zweiten Liga hat er gut was gerissen. Ist ein guter Ballverteiler und wir brauchen einen starken 8er .. kann aber auch über die außen. Bei You.tube gibt es auch ein schönes Video von ihm aus der letzten Saison. Das wäre mMn. dann auch eine Verstärkung in die Spitze und nicht in die Breite ..
Sorry, wenn ich den Namen so reingeworfen hab, aber ich denke, zu der Person Alexander Baumjohann muss nicht mehr viel gesagt werden. Zum einen dürfte er allseits gut bekannt sein, zum anderen wurde hier schon häufiger über ihn spekuliert. Ich glaube, dass er uns weiterhelfen könnte, muss das aber zum Glück nicht beurteilen.
Zumindest hat SA vor ein paar Tagen ja kommuniziert das, falls keiner mehr abgegeben wird - niemand mehr kommt.Das Arabi nach 2 Spieltagen seine Meinung ändert, glaube ich nun auch nicht.
Wobei diese mehr als nötig wären...
Selbst wenn zb ein Salger oder ein Dick wechseln sollten, glaube ich kaum dass dann ein wirklicher Qualitätsspieler auf die Alm kommt.
Mit dem Kader spielst du halt um die Plätze 14-18 - da würde auch kein Guardiola helfen.
Ich frag mich was mit dem vom Meinke angekündigten erhöhten Budget passiert ist - hat man alles für Prietl verpulvert, damit man mit Austria und RB Salzburg mitbieten kann? oder ist das Budget für einen 19 Jährigen Putaro auf Leihbasis schon derartig ausgereizt worden ?
Naja, das Budget ist ja - wenn ich mich recht erinnere - nur um ca 500T€ gestiegen. Wenn man mal bedenkt, dass auch Spieler über die Laufzeit Gehaltserhöhungen bekommen, dann ist das recht schnell aufgebraucht. Finde ich auch legitim, denn wir haben schon häufig Spieler hier gehabt, die anfänglich für kleines Geld kamen, das dann im Laufe der Zeit angepasst wurde. Große Sprünge habe ich mir da nicht erhofft, zumal man ja für Prietl offensichtlich Ablöse bezahlt hat.
Salger hat hier eine tolle Entwicklung genommen. Sein Marktwert dürfte deutlich gestiegen sein. Auf ihn zu verzichten und stattdessen auf einen verletzungsanfälligeren Hornig zu setzen, kann keine sportlichen Gründe haben.
Laut Transfermarkt gibt es eine Marktwertsteigerung von Stefan Salger von 400000 auf 700000 von 2013 bis 2016. Ihn jetzt so auszubooten , ist kein umbruch, sondern fast schon vereinsschädigendes Verhalten! Bin sicher, vor der Saison wäre ein Transfer problemlos möglich gewesen, und jetzt? Bur Verlierer!
Achtung: In den Raum Gewerfe!!!!
Süleyman Koc, exakt der Spieler den wir brauchen.
Schnell, Rechtsaußen und definitiv eine Qualitätssteigerung zum vorhandenen Spielermaterial.
Spielte letzte Saison auch wahlweise, wie ein elternloser Meeressäuger, im Pber Sturm und könnte mit seiner aggressiven Spielweise den Ansprüchen des Trainers für den Doppelsturm entsprechen.
Ich komme auf ihn, da er noch immer ohne Verein darsteht und sich im besten Fussballeralter befindet (27).
Eventuelle charrackterliche Schwächen (Knastaufentlhalt) müssten in Kauf genommen werden.
Ich meine der Koc wäre in Bochum gelandet.
Dann bist du wohl falsch informiert.
Sorry, aber wenn man einen Verteidiger wie Salger abgibt, wie Burmeister in den besten Jahren, dann verstehe ich nur noch Bahnhof. Und wenn ein Ulm aufgrund eines Spielsystems überflüssig wird, dann läuft hier einiges gehörig schief
Hinzu kommt, dass diese Spieler teilweise schon sehr lange hier sind und auch in schlechteren Zeiten ihre Knochen für den Verein hingehalten haben! Sollte es diese Saison nicht so laufen wie geschwünscht, dann weis man bei ihnen, dass sie sich für den DSC in die Schlacht werfen würden. Bei so manch anderem wäre ich mir nicht so sicher, könnten sie unseren Verein aufgrund ihrer kurzen Verweildauer nur als Durchgangsstation ansehen und nach Abstieg woanders anheuern. Ein Salger, oder Ulm würden vermutlich den Weg in die 3. Liga eher mitgehen als einer unserer Neuzugänge.
Eine der Stärken dieser Truppe in den letzten 5 Jahren war der Charakter, Kampfgeist und manschaftliche Geschlossenheit. Bei Hartherz konnte ich gestern in einer spielentscheidenden Szene nicht so viel Kampfgeist entdecken - ich frage mich ob ein Salger als linker Verteidiger die Pille auch so verschenkt hätte? Na ja, hätte, hätte, Fahrradkette, er war noch nicht einmal im Kader, weis wohl nur der Trainer warum... Weil so schlecht hab ich Salger nicht in Erinnerung die letzten 5 Jahre, im Gegenteil, er hat sich hier ordentlich entwickelt.
Seid einiger Zeit beobachte ich wie in unserem Verein verdiente Spieler einer nach dem anderen aussortiert werden. Ein Schönfeld wurde kurz vor Lizenzerteilung ins erzgebirgische Exil geschickt (mittlerweile grüßt er uns mit BS von oben...), kurze Zeit später war genug Kohle vorhanden... Ein Dennis Mast war plötzlich weg vom Fenster, anscheinend nicht mehr gut genug. Müller hat man rausgeworfen, das war auf den ersten Blick vielleicht richtig, aber ziemlich kaltherzig. Ich sage eine sehr deftige Geldstrafe hätte er auch akzeptiert. Felix Burmeister hat man im Sommer abblitzen lassen. Und jetzt sollen Stephan Salger und Puplikumsliebling David Ulm auch noch gehen, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf??? Ich hoffe hier werden nicht mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfgeist für ein engstiriniges Spielsystem und für einen möglichst schnellen Etablierung im oberen Drittel (unser Presidente fordert das ja) geopfert, weil solche Schnellschüsse sind selten gut gegangen! Im Gegenteil, ein bisschen Demut und dazu Vertrauen in die etablierten Kräfte würden uns ganz gut tun! Ich hoffe die sportliche Leitung weis, was sie da gerade tut!
Dann bist du wohl falsch informiert.
Irgendwo habe ich gelesen, dass er sich das Kreuzband gerissen hat, als er sich in der Sommerpause fit gehalten hat.
Kann aber gerade keine Quelle finden.
Die NW spekuliert in der heutigen Printausgabe, dass Florian Dick ein Thema in Sandhausen sein könnte. Bin ja mal gespannt, ob da in den nächsten Tagen noch was passiert.
Ich hoffe das geht gut. Von außen betrachtet, wirkt auf mich der Umgang mit verdienten Spielern befremdlich. Das mannschaftliche Gefüge war bei der in den letzten Spielzeiten immer unsere Stärke, das wurde in fast jedem Interview von den Spielern betont. Sportlich gesehen, können wir aus meiner Sicht nicht auf einen Salger und Dick verzichten. Individuelle Fehler gab es vorher bei unserer teilweise limitierten Truppe auch. ABER, es gab immer eine Antwort der Mannschaft. Die Mannschaft hat nach Niederlagen und Rückständen immer Gesicht und Stärke gezeigt. Ich hoffe hier wird gerade nicht alles eingerissen, was mühsam in den letzten Jahren aufgebaut wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!