Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2016/17

• Congstar Freundschaftswerbung

Wir brauchen echte Außen und/oder mehr Kreativität im Zentrum. Daher schlage ich mal 2 Varianten für das 442 mit aktuellem Personal vor. Putaro soll außen spielen können, hat Arabi gesagt.

Görlitz-Behrendt-Börner-Schuppan
    ---------Prietl(Schütz)---Holota----------
    Hemlein-------------------------------Putaro
    -----------------Klos-----Nöthe---------------

Variante 2 mit Ulm oder Cico als 2. Spitze oder als offensiven 6er, wenn man es völlig offensiv machen wollte.

Aber ich fand Hemlein in München nicht unbedingt zweitligatauglich.

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Mag ja sein, mir geht es einfach darum, dass in einem echten 442 auch echte Außenspieler spielen sollten. Wegen mir auch Dick oder Lang rechts hinten und Görlitz vorne.

So zumindest in der Theorie. In der Praxis darf mir Rehm gerne in den nächsten Wochen beweisen, dass es auch mit fast ausschließlich Zentrumspielern funktioniert.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das wir offensiv ein derbes Problem haben, zeichnet sich schon nach drei Spielen ab. Ich glaube, dass man alleine mit einer Systemänderung nicht wirklich mehr Tore erzielen wird ohne Offensivqualität zuzukaufen.
    Wir haben einen 28 Mann Kader, wovon neuen Spieler kreativ, offensiv ausgerichtet sind. Regelmäßig zum Einsatz kommen aber nur 4-5 pro Spiel. Damit bleiben reichlich Bank- und Tribünenplätze wie für Ulm oder Cico über. Aus diesem Grund werden niemals zwei neue kommen. Ein wirklich schneller Außenbahnspieler würde mir schon reichen. Aber klar ist: ohne das vorher ein Spieler abgegeben wird, kann kein neuer kommen.
    Es stimmt mich echt nachdenklich, dass Spieler wie Ulm und Cico kaum zu Einsatz kommen, zumal Ulm gestern mal wieder bewiesen hat, wie wichtig er ist.
    Ich will's mal so sagen. Das erste Spiel gegen den KSC war ok, die anderen beiden sehr ernüchternd.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Es war einmal............eine Saison in der 2. Liga, als Fabian Klos durch Idrissou rausgefoult wurde und Wochen ausfiel.

Was passiert eigentlich, wenn Klos ausfallen sollte?
    Mag ich mir nicht vorstellen!

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Jetzt noch einen RA neben Hemlein und Görlitz zu holen halte ich angesichts unserer Unterdeckung auf LA für überflüssig, es sei denn er wäre um Längen besser als das vorhandene Personal. Zumal wir mit Vogl und Nöthe noch zwei Stürmer mit rechtem Fuß haben, die da auch ausprobiert werden könnten.

Putaro hingegen wird als alle Linksfuß geführt, allerdings nur mit der Ausweichposition RA. Wahrscheinlich wegen dem Zug zur Mitte. Einen Versuch als LA würde ich aber begrüßen, der Junge scheint etwas am Ball zu können wie man in Essen gesehen hat.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Thomas du wohnst doch nicht weit weg. Guck mal ob du aufm Parkplatz ein gelbes Nummernschild siehst ;)

Ich lese da aber auch Kreuzbandriss und kaum gespielt in der letzten Saison, also schonmal nichts, was uns "sofort weiterhelfen" würde...

Ich finde es eher erstaunlich, dass er nach dem Kreuzbandriss wieder in der ersten Mannschaft spielen durfte. Spricht eher für ihn und dass er recht fit sein sollte. Zudem saß er letzte Saison 3 mal im Kader bei Champins League spielen.

• Die Verletzung war ja nun schon im Oktober 2015 auskuriert, sollte also kein Problem darstellen.

• Dick an einen direkten Konkurrenten abgeben ? Und wahrscheinlich noch ablösefrei?
    Naja, ich hoffe mal das SA wenigstens eine kleine Ablöse rausholt - falls man wirklich nicht mit Flo plant.

Dieses Jozefzoon Gerücht drüben im TM Forum hat auch mehr mit Träumerei zu tun.

Mit unseren finanziellen Mitteln?

Jozefzoon ist eher ein Kaliber für Stuttgart, die mit Kliment auf RA auch unterbesetzt sind.

Ich lass mich aber gerne überraschen. :hi:

Da halte ich einen ablösefreien Koc für realistischer.

⬛️⬜️🟦

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!