Kader 2016/17
-
-
Volle Zustimmung an den Paderarminen! Diese Stimmung hier geht mir langsam auch richtig auf die Nerven! Es geht de facto nur um den Klassenerhalt, auch in diesem Jahr. Das sollte vielleicht jeder hier langsam verstehen. Auch wenn ich Spieler wie Stieber hier vielleicht gerne sehen würde, können wir uns bei dem Schuldenstand Spieler dieser Kategorie sicher nicht leisten ohne generierte Ablösesummen!
Und wie man hier einen Spieler wie Piossek, der bei einem Zweitligakonkurrenten auf Augenhöhe auf keine Spielpraxis kam, als Verstärkung sehen kann, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
-
Kann denn keiner hier polnisch?
-
-
Kann denn keiner hier polnisch?
Wir haben zwei Übersetzungen mit komplett gegensätzlichen Bedeutungen, also wohl nein
-
Arminia hat die Verpflichtung auch soeben per Twitter bestätigt!
-
Sehr schön. Ist sogar beidfüßig der Junge. Dann bin ich mal gespannt
-
Wieso reden wir hier über einen Spieler der ohnehin weg ist und zudem bei einem Zweitligisten aussortiert wurde?!
Da ist die Mak Geschichte schon spannender, auch wenn ich nicht mehr durchblicke
OK. Dann noch mal zu Mak. Blicke auch nicht mehr richtig durch. Offensichtlich gibt es zwei konkurrierende Quellen, die jeweils, gestützt, auf auf den fantastischen Google-Übersetzer, unterschiedliche Aussagen treffen.
Ein Artikel besagt offensichtlich, dass sich das Engagement bei Arminia zerschlagen hat und die Leihe nach Lubmin plötzlich wieder aktuell ist.
Ein anderer Artikel besagt wiederum, dass Mak nun doch zur Arminia wechselt und Lubmin in die Röhre gucken muss.
Spannend!!!!!
Naja. Es sind ja noch 50 Minuten Zeit um für Aufklärung zu sorgen. -
Ein Jahr Leihe mit Kaufoption. Klingt gut.
-
Leihe für 1 jahr mit KO
-
Mak wurde ausgeliehen.
Hat der DSC gerade über Twitter bestätigt.
-
Und wer geht dann für Mak?????????
Vielleicht hat man ja einem Spieler während des Training das Kreuzband zerschlagen, sodass die Versicherung für das Gehalt aufkommen muss.
Ich will ja nicht unken. Aber wenn Dick oder Salger ab morgen mit Krücken rumrennen, wittere ich Versicherungbetrug!!!!!!!!!!1 -
Da bin ich beruhigt. Alles andere hätte mich nach dem bereits erfolgten Medizincheck auch entsetzt.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Und wer geht dann für Mak?????????
Vielleicht hat man ja einem Spieler während des Training das Kreuzband zerschlagen, sodass die Versicherung für das Gehalt aufkommen muss.
Ich will ja nicht unken. Aber wenn Dick oder Salger ab morgen mit Krücken rumrennen, wittere ich Versicherungbetrug!!!!!!!!!!1Til Schweiger bist du es???????ßß??ß? !!!1!!!!11!!!!1
Spaß beiseite, freut euch doch, dass es geklappt hat. Hab schon vorher vermutete, dass das ganze ne Taktik war um irgendwo Geld locker zu machen.
-
Sehr gut. Wie hier schon 1000-fach geschrieben, ein Spieler für die Position, die wir brauchen
-
-
Haha, das hätte ich jetzt nicht mehr erwartet. Das Gezocke ist ja schlimmer als an der Börse.
Und wer hat den Geldsack jetzt geöffnet, denn gegangen ist doch niemand? -
Naja, hoffentlich fahren wir finanziell jetzt nicht auf der letzten Rille. Aber vielleicht werden wir bis 18 Uhr ja auch noch einen Abgang erleben....
-
Dieses Hin und Her geeiere von unseren Offiziellen. Alles nur stümperhaft. Sollen doch gleich sagen was los ist. Dann brauchen sich hier nicht so viele aufregen.
-
Rechts ist aber seine Stammposition und dort hat er auch die besten Ergebnisse erzielt. Links hat er bisher noch nicht wirklich was gerissen. Warum sollte er uns dann weiterhelfen?????
http://www.transfermarkt.de/ma…r/33416/plus/0?saison=gesWeil er gut ist, links spielen kann und keine dummen Fragen stellt.
Ist aber müßig, er ist nun in PB.
-
Prima das doch noch ein Linksaußen gekommen ist. Nach den Ausschlägen hier müssten wir nun doch um den Aufstieg mitspielen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!