Alles anzeigenDas ist schon witzig, in der 3. Liga hat so mancher von einem "gehobenen Zweitligakader" schwadroniert. Inzwischen gelten die gleichen Spieler als "nicht zweitligatauglich". Die Wahrheit liegt wohl eher irgendwo dazwischen, schließlich kam der sichere Klassenerhalt im Vorjahr nicht von ungefähr.
Das Trainerteam ist mMn gefordert (auch und dazu da) die vorhandenen Spieler an ihr Leistungslimit zu führen. Kann ja nicht sein, dass die plötzlich nix mehr können und keine Abstimmungen auf dem Platz mehr beherrschen. Das kann man alles trainieren.
Und ich mag auch nicht glauben, dass Mak & Holota totale Luftpumpen sind. Weil dann muss sich Herr Arabi auch mal hinterfragen. Ergo ist auch hier das Trainerteam gefordert, die beiden heranzuführen im Winter oder eben abzugeben (Arabi).
Die ersten beiden Spiele in der Rückrunde sind richtungsweisend. Mit der Einstellung von gestern wird man da nicht punkten. Das ist nun wirklich eine Mindestvoraussetzung und wenn man noch so limitiert ist...
Das wir Spieler verpflichten können in der Winterpause, die besser sind als die, die wir haben, und dann auch noch sofort einschlagen, kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.
So sieht es aus, besonders der letzte Satz ist Realität. Wenn Krammy meint auf der 6/8!muß etwas passieren, dann kann das (leider) nur aus dem bestehenden Kader heraus gehen.