Tja, da habe ich mich ja bis auf die Knochen blamiert mit meinem Post heute morgen was Brinkmann betrifft. Sollte mir eine Lehre sein. Ich seh das jetzt einfach positiv, lieber eine Blamage für mich und eine gute Lösung für Arminia und Brinkmann als umgekehrt
Kader 2016/17
-
-
Vom Papier her hat Arabi diesen Winter einen hervorragenden Job gemacht.
-
Ich hoffe, auch vom sportlichen und wirtschaftlichen her. Nur vom menschlichen leider nicht.
-
-
Ich hoffe, auch vom sportlichen und wirtschaftlichen her. Nur vom menschlichen leider nicht.
Nu lass mal gut sein, wir wissen überhaupt nicht was da genau los war. Und allein hat Arabi diesemunappetitlichen aber im Profitum nicht unübliche Nummer bestimmt auch nicht ersonnen. Ich weiß das der sportliche Leiter oft für den Kurs verantwortlich geraucht wird. Kann aber ein Angestellter des Vereins machen was er will oder setzt er um, was das Präsidium beschließt und der Aufsichtsrat abgenickt hat?Unschön ist diese Art und Weise für mich aber trotzdem allemal.
-
Zitat
ÖFB-Legionär Konstantin Kerschbaumer will wie berichtet Championship-Klub Brentford verlassen.
Ein Wechsel zu Bielefeld in die zweite deutsche Bundesliga hat sich zerschlagen. Der 24-Jährige war erklärter Wunschspieler der Arminen, Verein und Spieler waren sich auch schon einig, doch Brentford zögerte den Deal hinaus.
http://www.laola1.at/de/red/fu…in-kerschbaumer-geplatzt/
Konstantin Kerschbaumer
War Yabo nur zweite Wahl? Das sind ja ganz neue Erkenntnisse .. persönlich bin ich mit der Leihe von Yabo glücklicher als wenn wir diesen Spieler geholt hätten .. -
Sehr interessante Info, wirft auch ein gutes Bild auf den Aktionsradius und die Reaktionsschnelligkeit von Arabi. Meine Empfehlung: Verein für Dick suchen und den jungen Mann auch noch holen, vielleicht bleibt ja mal einer hängen.
Weiterhin bemerkenswert ist die finanzielle Regalhöhe in der wir mit England und RB unterwegs sind, hoffentlich ist das alles gesund finanziert. Die nächste Lizenzprüfung steht vor der Tür.
-
-
Aus wikipedia:
Brian Behrendt: 2010–2015 SK Rapid Wien II
Konstantin Kerschbaumer: 2010–2013 SK Rapid Wien IIBestimmt nur Zufall
-
Es scheint so, dass wir mit Yabo erst mal besser fahren. Das erste Spiel lässt jedenfalls hoffen, denn der Kerschbaumer hat im letzten Jahr kein Spiel gemacht. Vielleicht eine Variante, wenn im Sommer die Karten neu gemischt werden und Yabo wieder geht.
-
Wie realistisch ist es, dass wir diese Saison noch auf dem Transfermarkt zuschlagen?
-
Mit wessen Geld? Und wen willst du holen, der ohne Eingewöhnung noch den Unterschied macht?
-
Nach dem Hühnerhaufen zum Schluss wünscht man sich glatt nen Abwehrchef, der das moderiert und organisiert. So wie Hornig früher mal.
-
Wie realistisch ist es, dass wir diese Saison noch auf dem Transfermarkt zuschlagen?
Laut Presse nicht ganz unrealistisch, vielleicht geht Dick ja noch und Putaro überlegt es sich auch noch. Das Verstärkungen kommen glaube ich eher nicht, so viele kann man überhaupt nicht kaufen in zwei Tagen. -
-
Ohne einen, der den 16er in aller Ruhe räumen kann, wird Platz 16 mit viel Glück bis zum 34. Spieltag ne wackelpartie. Wir spielen für die 2. Liga bis zum Strafraum ein gutes 1:1.
Es muss sich einer finden lassen, der stark leistungsbezogen unseren Herren in der Abwehr Dampf macht.
Ich hoffe das bis Dienstag noch was passiert und dieser Thread nicht vorzeitig zu gemacht werden kann ... -
Mein Gefühl sagt mir das da noch was kommt bis Transferschluß. Ob uns dass aber weiter bringt , steht auf einem anderen Blatt. Denke unsere Verantwortlichen mach sich schon langsam in die Hose,nach diesem Auftritt am Sonntag.
-
Man muss aber bei der Bewertung der Transfers auch ehrlich sein. Wir haben unsere Problemzone DM nicht verstärkt. Das ist mir gestern, aller Freude über Yabo zum Trotz, aufgefallen. Es gelingt uns einfach nicht, Ruhe ins Spiel zu bringen, Pressing standzuhalten, einfache Pässe zu spielen. Solange Yabo im OM eingesetzt ist, wird das auch nicht passieren.
Wurde gestern überdeutlich! -
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch jemand verpflichtet wird. Ich glaube, mit den aktuellen Transfers ist man an die Schmerzgrenze gegangen. Bis gestern 13 Uhr sind viele (inklusive mir) davon ausgegangen, dass es in dieser Konstellation reicht. Dass auf dem Rasen ein erneutes Fiasko folgte, macht mich auch heute noch sprachlos.
Wenn ich schon das 6er Duo Schütz/Junglas lese, wird mir mulmig in der Magengegend. Das hat bislang nicht funktioniert und ich sehe auch keine Aussicht auf Besserung. Deshalb muss Yabo zwingend dort hin. Wenn dann noch Salger, Schuppan und Hesl unterirdisch spielen, ist selbst in so einem Spiel kein Punktgewinn drin.
-
Also je mehr ich hier lese, desto mehr komme ich gleichzeitig zu der Überzeugung, dass ich gestern ein anderes Spiel gesehen haben muss. Hier ist der Tenor ja immer mehr in Richtung "desolate Leistung" verschoben worden. So schlecht war das ja nun gestern dann doch nicht. Die Niederlage war unnötig wie ein Kropf, nichtsdestotrotz natürlich im Endeffekt auch selbstverschuldet, aber ich habe auch nicht den Eindruck gehabt, dass da eine Mannschaft spielte, die vom Niveau her nicht in der Lage sein sollte, in 16 Spielen einen Rückstand von 3 Punkten auf den rettenden Platz wettmachen zu können. Über weite Strecken waren wir gestern das bessere Team, haben uns dann durch Slapstickeinlagen der Abwehr selbst um die Früchte gebracht. Vielleicht sollte man es tatsächlich noch einmal versuchen, bei Dick kleine Brötchen zu backen und mit seinem Einsatz wieder mehr Ruhe und Abgeklärtheit in das Abwehrverhalten zu bekommen. Und dazu dann noch Behrendt auf der 6, dann sehe ich auch die Chance, dass die Gegentorflut gestoppt werden kann
-
Also je mehr ich hier lese, desto mehr komme ich gleichzeitig zu der Überzeugung, dass ich gestern ein anderes Spiel gesehen haben muss. Hier ist der Tenor ja immer mehr in Richtung "desolate Leistung" verschoben worden. So schlecht war das ja nun gestern dann doch nicht. Die Niederlage war unnötig wie ein Kropf, nichtsdestotrotz natürlich im Endeffekt auch selbstverschuldet, aber ich habe auch nicht den Eindruck gehabt, dass da eine Mannschaft spielte, die vom Niveau her nicht in der Lage sein sollte, in 16 Spielen einen Rückstand von 3 Punkten auf den rettenden Platz wettmachen zu können. Über weite Strecken waren wir gestern das bessere Team, haben uns dann durch Slapstickeinlagen der Abwehr selbst um die Früchte gebracht. Vielleicht sollte man es tatsächlich noch einmal versuchen, bei Dick kleine Brötchen zu backen und mit seinem Einsatz wieder mehr Ruhe und Abgeklärtheit in das Abwehrverhalten zu bekommen. Und dazu dann noch Behrendt auf der 6, dann sehe ich auch die Chance, dass die Gegentorflut gestoppt werden kannDer Dick, den Rehmny für ligauntauglich erklärt haben? Der Dick, der als Stammspieler Rechtsverteidiger der 4besten 2-Liga-Abwehr 2015/16 war? Der 32 Spiele gemacht hat, 1x verletzt und lediglich 1x nur im Kader war? Der Dick soll noch mal für Arminia Bielefeld auflaufen, die Truppe, bei der es seit Dick's Rasur, also seit Saisonbeginn, drunter und drüber geht?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Würde ja bedeuten, das gut bezahlte Fußballlehrer (und der Interimstrainer) keine Ahnung haben. Und daher bisher auch überall extrem erfolgreich waren.
-
-
In Osnabrück habe ich Cacutalua als RV gesehen, gestern durfte sich Görlitz mal wieder probieren...beide Varianten sind untauglich. Lang verletzt, Dick abserviert...ach nee, er trainiert ja wieder. Aber leider kann der ja plötzlich nur noch im Schneckentempo rennen.
-
Oh man, jetzt liegt es am falschen Rechtsverteidiger. Möglicherweise hat es ja mit dem Brexit zu tun, seit der Entscheidung läuft es richtig mies.
Görlitz hat das gestern gegen den schnellen und dribbelstarken Stoppel nicht schlecht gelöst, Cacutalua hätte da bestimmt einen Knoten in seine langen Starken bekommen. Und das Dick öfter zu langsam war habe ich zumindest auf der Alm letzte Saison gesehen.
Unabhängig davon werden aber beide Außenverteidiger zu oft überspielt und dann brennt es gleich lichterloh in unserer Abwehr. Mit Yabo auf der Acht hätte Yamada nicht so viele Pässe in die Tiefe spielen können und Ray hätte seinerseits das Spiel zum Aufbau vor sich. Dazu die schwachen Leistungen von Hesl, Junglas, Hemlein und einem noch nicht voll fitten Nöthe, schon reicht es am Ende nicht mal gegen diesen KSC. Ob da gegen 60 mehr kommt, ich kann es mir auch auf Grund der immer noch hohen Fehlerrate nicht vorstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!