vorbeigekullert...
31. Spieltag: Arminia - Greuther Fürth
-
-
So darf der Fürther keeper aber gerne weitermachen
-
schade, der Ball hatte etwas Drall.
-
-
Der Mielitz ist 'ne Griepe! Das muss man mal ausnutzen.
-
Ulm ist echt super
-
Voll in die Klöten
-
-
Zitat
Gutres Spiel bisher. Aber spielt Görlitz eigentlich auch mit???
Finde Görlitz nicht so schlecht. Guter Zweikampf im Mittelfeld zum Beispiel grad. -
Miro hätte den in die Mitte passen müßen Ulm war eingelaufen. Aber egal, kann man so versuchen...
-
Finde Görlitz nicht so schlecht. Guter Zweikampf im Mittelfeld zum Beispiel grad.
Ich nehme den fast gar nicht wahr. Rechts macht alles Dick, links Nöthe. -
-
Ulm gefällt mir gut. Auch wenn nicht alles gelingt, aber er versucht wenigstens mal den überraschenden Pass zu spielen.
-
Ich nehme den fast gar nicht wahr. Rechts macht alles Dick, links Nöthe.Ich sehe Görlitz auch eher positiv. Hat eine gute Zweikampfführung. Rennt sich aber ähnlich häufig fest wie Hemlein.
Insgesamt ist das Spiel okay. Nichts was einen groß vom Hocker reißen würde, aber auch nicht wirklich schlecht. Man versucht auch offensiv deutlich mehr als sonst. Hoffe die Truppe belohnt sich in Halbzeit 2 endlich.
-
Eine der besten Halbzeiten diese Saison, auch Görlitz macht viel. Ob die das Tempo beim Zulaufen durchhalten? Fürth immer gefährlich.
-
-
Die Mannschaft spielt endlich mal mutig nach vorne,mit Selbstvertrauen und Energie.Was will man mehr ?
Behrendt und Görlitz heute schwach - Ulm spielt richtig stark.
Was Fürth heute spielt und wie sie die Situationen lösen - wohl fußballerisch das beste was diese Saison auf der Alm zu Gast war.
Weiter so Jungs !! Dann gewinnen wir das !!
-
Das wird leider bis zur letzten Sekunde spannend. Ich nehm gerne den Punkt.
-
Ulm is einfach ne richtige Kampfsau, gefällt mir richtig gut! Bis auf wenige Szenen hatte man die Fürther gut im Griff. Was nervt sind die vielen halbhoch in den Strafraum gechippten Bälle, bei so solchen Hünen in der Fürther abwehr muß man die öfter mal Flach reingeben... die Fürther darf man unter keinen Umständen aus der zweiten Reihe schießen lassen!
Die Jungs müßn aber auch ganz schön Meter gehen, das könnte uns in der zweiten das Genick brechen!
-
-
Das was Salger da anstellt halt ich für brandgefährlich
-
Da fragt man sich schon warum Fürth nicht um den Aufstieg mitspielt.
-
Fürth spielt nach vorne, das kommt uns entgegen. Daher ist das Spiel ansehnlicher als viele andere Heimspiele.
-
-
Der Ball läuft super auf dem Rasen. Kommt technisch starken Mannschaften natürlich zu Gute, aber auch von unseren sieht man hin und wieder gute Szenen.
-
Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!