In Sandhausen ist Schluss, der FSV verliert. Damit ist unser Klassenerhalt endgültig fix!
31. Spieltag: Arminia - Greuther Fürth
-
-
Dem Börner waren wohl 2 Tore nicht genug. Im Grunde heute mit Klose und Börner zwei Arminen mit einem Hattrick
-
Geht doch noch! Heimsieg
-
-
In Sandhausen ist Schluss, der FSV verliert. Damit ist unser Klassenerhalt endgültig fix!
Wir haben 9 Punkte Vorsprung und 13 Tore ... geht das nicht rechnerisch noch, dass wir absteigen ? Jedes Spiel 3:0 verlieren ... oder so ...
-
Nein we
Wir haben 9 Punkte Vorsprung und 13 Tore ... geht das nicht rechnerisch noch, dass wir absteigen ? Jedes Spiel 3:0 verlieren ... oder so ...
Nein wegen den direkten duellen
-
Mehr Slapstick als von Börner grade geht ja garnicht.Das übertrifft sogar noch den Waschbeckenzerstörenden Morike Sakho.
Aber alles egal.
Klassenerhalt.
-
-
Geiles Spiel, geiler Sonntag.
Und jetzt lassen wir bei den roten Bullen Luft in die scheiß Dosen -
Na also, es ist vollbracht, die Zitterei hat ein Ende. Heute ist für Arminia-Fans
einer der seltenen Sahnetage.Einfach nur genießen
-
Nein, wir sind durch!
Die Konkurrenz unten spielt ja auch noch in gegeneinander,
so das wir Punktemäßig nicht mehr eingeholt werden können -
-
Ach so ....
das ist mir zu kompliziert, die spielen ja alle noch gegeneinander ... Ich glaub Dir das erstmal ....
Arminia, Arminia, wie schön sind Deine Tore !!!!!!!!!
Jetzt 3 Spiele für die Kür ... da können wir mal ohne die Meierschen Zwänge aufspielen ..... SCHÖN ARMINIA !!!!!!
-
Wenn Börner heute zur Doping-Probe muss, haben wir glaube ich ein Problem...
-
Wenn Börner heute zur Doping-Probe muss, haben wir glaube ich ein Problem...
Ich weiß auch nich was der genommen hat entweder zuviel oder zuwenig -
-
Danke an Norbert Meier, der für mich der Garant des Klassenerhalts war. Es war zuhause nicht immer schön, aber die Marschroute war angesichts der spielerischen Einschränkungen absolut richtig – der Erfolg gibt ihm letztlich Recht.
-
Ach so ....
das ist mir zu kompliziert, die spielen ja alle noch gegeneinander ... Ich glaub Dir das erstmal ....
Arminia, Arminia, wie schön sind Deine Tore !!!!!!!!!
Jetzt 3 Spiele für die Kür ... da können wir mal ohne die Meierschen Zwänge aufspielen ..... SCHÖN ARMINIA !!!!!!
Es stimmt tatsächlich. Wenn Düsseldorf, Frankfurt, Paddels und 1860 uns noch einholen wollen müssen sie jeweils jedes Spiel gewinnen. Es gibt aber noch die direkten Duelle Düdo - FF; 60 - PB; FF - 60. Hierdurch ist nur eine Konstellation möglich, durch die max. zwei dieser Mannschaften noch alles gewinnen können!
-
Jetzt bloss nix mehr gewinnen!! Die Punkteprämien bei Klassenerhalt fressen den Etat auf!!!
-
-
Danke an Norbert Meier, der für mich der Garant des Klassenerhalts war. Es war zuhause nicht immer schön, aber die Marschroute war angesichts der spielerischen Einschränkungen absolut richtig – der Erfolg gibt ihm letztlich Recht.
Welche spielerischen Einschränkungen ? Die haben wir doch nur, weil wir immer zu defensiv spielen. In der 3. Liga haben wir alles zerledert, als wir noch offensiv gespielt haben. Lass die Jungs mal Laufen ohne Zwänge, dann gibts Feuerwerk und hochinteressante Spiele. Klos und Ulm sind immer für ein Tor gut.
Was Meier gemacht hat, ist auf Nummer sicher zu gehen. Das war auch richtig. Die erste Saison muss immer vorsichtig sein. Aber jetzt sind wir wieder in der 2. Liga und die jahrelange Krise ist vorbei !!
Arminia ist wieder da.
-
... dann gibts Feuerwerk und hochinteressante Spiele.
Das bestimmt. Aber mehr Punkte gibts nicht.
-
Ups, offensiv...
-
-
Ulm, Klos, aber auch Nöthe, Salger und Behrendt haben dieses Spiel gewonnen. Nicht zu vergessen Hesl mit der Verhinderung einer 100% Chance. Was für eine Laufbereitschaft, Ulm hatte zum Schluss Kämpfe in bester Mü-Manier.
Was hat Dick denn abbekommen?
-
Welche spielerischen Einschränkungen ? Die haben wir doch nur, weil wir immer zu defensiv spielen. In der 3. Liga haben wir alles zerledert, als wir noch offensiv gespielt haben. Lass die Jungs mal Laufen ohne Zwänge, dann gibts Feuerwerk und hochinteressante Spiele. Klos und Ulm sind immer für ein Tor gut.
Klos, selbstverständlich. Ulm? Jau, vier Tore diese Saison! Drei davon Elfmeter - also, wenn's Elfmeter gibt, ist er immer für ein Tor gut, das ist mal sicher Ja, wir sind alle glücklich über diesen Sieg und den Klassenerhalt, da sind wir uns einigNee, im Ernst: Unterm Strich Klassenerhalt, und das verdient, wir haben definitiv nicht zu den drei schwächsten Teams der Liga gehört. Von daher alles richtig gemacht. Fürth heute nicht mit 100 %, aber das kann und soll den Erfolg unserer Mannschaft nicht schmälern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!