Was war den das 4-2 für ein komisches Tor
Da biegt man ahnungslos vor dem Stehplatzeingang zum Westtor ab und wer läuft da auf einmal vor einem: der Ingolf Lück
Ach ja: Sieg und Klassenerhalt
Da biegt man ahnungslos vor dem Stehplatzeingang zum Westtor ab und wer läuft da auf einmal vor einem: der Ingolf Lück
Wieder zu Hause
1. Freue ich mich für Arminia und die Planungssicherheit.
2. Freue mich für NM, der am Ende doch vieles richtig gemacht hat.
2. Freue ich mich, dass ich Kloses Leistungsexplosion prophezeit habe.
3. Freue ich mich, dass die Dauerkartenverschenker und "Ich geh nicht mehr ins Stadion"-Leute heute was verpasst haben.
Ein rundum gelungener Tag.
Ich hatte mal Werner Hansch neben mir am Pissuar
Klassenerhalt!!!
Geschafft!
Aber da sieht man auch mal was wir bringen müssen um zu gewinnen wenn man etwas offensiver auftritt.
Denn die 2 Gegentore hätten wir uns wohl eh eingefangen.
Heute von Anfang an mit starkem Pressing, so dass die Fürther fast permant unter Druck standen. Das war der Schlüssel zum Erfolg, weil der Gegner so nicht damit gerechnet hat, denn die besseren Einzelspieler haben die Kleeblätter definitiv.
Nöthe und Fabian könnte unser neues Traumduo werden. Ulm sehr stark, aber auch Görlitz hat gut Alarm gemacht. Floh Dick endlich mal wieder mit einer super Flanke auf Miro, der unsere Lebensversicherung bleibt.
Hesl mit starker Parade im eins gegen eins. Da sah sein Gegenüber, Mielitz, deutlich älter aus.
Glückwunsch an Trainer und Team. Kein mal auf einem Abstiegsplatz und keinen Streß während der langen Saison.
Was bin ich glücklich, dass wir mal frühzeitig den Klassenerhalt geschafft haben. Und vor allem KEINE RELEGATION! Die hätte ich nicht überlebt...
Das war ein tolles Spiel. Unsere blauen sind von der ersten bis letzten Minute auf den Mann gegangen. Kein ängstliches Ballgeschiebe zu sehen. Kann mich an kein besseres Spiel zuhause diese saison erinnern. Aber wie immer der Rückstand . Echt unglaublich . Da spielt Arminia die Kleeblätter an die Wand und bekommt das Gegentor. Klos mit der richtigen Reaktion . Danke. Das Eigentor von der Latte war drin oder nicht? Ich konnte es nicht richtig sehen. Egal.
Aufjedenfall balsam für die Arminenseele das Spiel heute. Danke
Klassenerhalt
Puuuh, drei Zentner Steine fallen da heute von einem ab. Geschafft!
Klos wurde letzten Spieltag gekitzelt, hat offensichtlich geholfen! Sauber, genau so eine Reaktion muss dann auch kommen.
Einfach spielen lassen die Jungs, taktische Zwänge mal wech und es geht. Genau so hätte man das viel früher haben können.
Klassenerhalt! Endlich! Yeeeeees!
Und das 2:4 schafft wahrscheinlich nur Arminia genau so.
Und gebt Ulm endlich nen neuen Vertrag. Lächerlich, wenn man diese Kampfsau ziehen lässt. Ulm, Ulm, Ulm, Ulm....
Ja, das erste Eigentor von Börner schien drin gewesen zu sein. Aber ob vollumfänglich, da brauchte man die Torkamera. Glück gehabt.
Wieder zu Hause
1. Freue ich mich für Arminia und die Planungssicherheit.
2. Freue mich für NM, der am Ende doch vieles richtig gemacht hat.
2. Freue ich mich, dass ich Kloses Leistungsexplosion prophezeit habe.
3. Freue ich mich, dass die Dauerkartenverschenker und "Ich geh nicht mehr ins Stadion"-Leute heute was verpasst haben.
Ein rundum gelungener Tag.
Tja, ich habe ja meine Karten für heute weggeben. Damit aber ein gutes Werk getan. So what? Ich bin seit über 30 Jahren Fan diese Vereins. Bin IMMER mit Herzblut dabei. (SKY/Medienerlöse??) Freue mich bei Sonnenschein und Kaffee, Pils und Kuchen über den Klassenerhalt --- und nun??
Ja, das erste Eigentor von Börner schien drin gewesen zu sein. Aber ob vollumfänglich, da brauchte man die Torkamera. Glück gehabt.
Und einen klaren Elfer nicht gekriegt. Pech gehabt.
Tja, ich habe ja meine Karten für heute weggeben. Damit aber ein gutes Werk getan. So what? Ich bin seit über 30 Jahren Fan diese Vereins. Bin IMMER mit Herzblut dabei. (SKY/Medienerlöse??) Freue mich bei Sonnenschein und Kaffee, Pils und Kuchen über den Klassenerhalt --- und nun??
Nichts und nun. Ist ne frei Welt in der wir leben
Mir hat Görlitz heute bis auf ein pass Szenen gefallen. NM hat ihn nun schon öfter auf rechts nach hinten gezogen. Wird da ein neuer RV herangezüchtet?
Und gebt Ulm endlich nen neuen Vertrag. Lächerlich, wenn man diese Kampfsau ziehen lässt. Ulm, Ulm, Ulm, Ulm....
JA BITTE! Ihn ziehen zu lassen wäre dumm, das gleich gilt für Burmeister
Von lecker Knoppers:
Ulm muss bleiben! Ulm für einen Rentenvertrag!. Zum Auswechseln auch immer wieder eine Bereicherung.
Und Burmeister sowieso. Steht immer seinen Mann, kannst ihn immer in die Schlacht schmeißen. ..... Ja, nen Hummels in der Eröffnung wird er nie.... Wir sind Arminia! Aber nen Arsch in der Hose hat er und lässt meistens nichts anbrennen. Außerdem kann er Elfer schießen.
Das war ne richtig reife Leistung heute und der Klassenerhalt wurde souverän erreicht für einen Aufsteiger.
Na endlich haben sie die Jungs mal von der Leine gelassen
Ach wie schön und was für ein toller Auftritt der Mannschaft. Gut dass unser Trainer nicht auf die vielen Schlauschnacker hört und Klos nicht auf die Bank gesetzt hat. Dieser hat diesen Stinkefinger Edelfans genau die richtige Antwort gegeben...ich liebe Fußball !!!
Danke Norbert Meier für einen frühzeitigen Klassenerhalt und einen Saisonverlauf der es manchem möglich machte schon über eine ansehnliche Spielweise zu lamentieren. Ich stehe weiter zu der Politik der kleinen Schritte und freue mich auf die stetige Weiterentwicklung in der neuen Saison mit unserem Trainer Norbert Meier.
Ein super Spiel, weil der Einsatz gestimmt hat. Aus meiner Sicht hat man heute gesehen, was die Mannschaft tun muss, um Spiele zu gewinnen. Man hat aber auch gesehen, wo ihre massiven Schwächen liegen. Offensivspiel geht zu Lasten der Defensive, weil sie die Balance nicht richtig hin bekommen. Offensiv ist mir zudem mal wieder extrem aufgefallen, dass man von Außen kaum ein präzises und gut getimtes Anspiel in die Mitte bekommt. Da wird entweder halbhoch gelöffelt, blind geflankt oder man sieht die Leute im Rückraum gar nicht. Scharf vor der Abwehr her kommt kein Ball, gezielt in den Rückraum kommt auch nichts. Wäre das anders, wäre Fürth heute zweistellig nach Hause gefahren. Beispielhaft das 2:1 von Klos, bei dem Dick sich super durchsetzt, aber die Flanke war eigentlich für die Tonne.
Klos hat heute die richtige Reaktion gezeigt. Ich hatte das Gefühl, der hat die Pfiffe mal gebraucht. Endlich hat er sich auf den Sturm konzentriert und nicht permanent den defensiv orientieren, rechtslinkszentral verteidigenden, offensiven Mittelfeldstürmer gespielt. Dann steht er im Zentrum auch mal passend und dann kann er seine Stärken ausspielen.
Die ganze Mannschaft hat heute die Leidenschaft gezeigt, die man braucht, um die Klasse zu halten. Ulm finde ich kämpferisch sensationell, aber man muss auch ehrlich sein und sagen, dass seine offensiven Pässe zwar alle gut gedacht sind, aber wieder mal 90% nicht angekommen sind. Görlitz hat mit geackert, aber der regt mich mit seinem einen, mittlerweile sehr durchschaubaren Trick und seiner spielverschleppenden Hakenschlagerei jedes Mal wieder auf. Da gucke ich mir lieber Salger an, der aus seinen limitierten Fähigkeiten immer das Maximum heraus holt.
Jetzt kann man planen und Arabi muss vor allem am spielerischen Element der Mannschaft feilen. Vielleicht wäre es dieses Mal besser, wenn man nur drei bis vier Neue holt, aber auf Spielpraxis und Qualität achtet, anstatt wieder sieben Neue zu holen, von denen fünf anderthalb Jahre verletzt waren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!