Wenn Rangnick das Maul aufmacht verstehe ich nur folgendes:
https://www.you_tube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E
Tüpfelchen auf dem I wäre es gewesen.
Schiedsrichter hat die Pfeife im Mund und wartet drauf ob das Tor fällt oder nicht um abzupfeifen, dann spitzelt nen Armine den Ball aus dem Strafraum, ein anderer Blauer nimmt ihn auf und erzielt im alleingang das 2-1. Ohne das der Schirri anstallten macht das ganze abzupfeifen.
Den Ausraster von Rangnick hätte ich wirklich gerne gesehen
32. Spieltag: FC Fuschl Außenstelle Leipzig - Arminia Bielefeld Fr. 29.04.16
-
-
Was man aber gestern deutlich sehern konnte: wir haben eine Mannschaft, die nur 11 gute Spieler.Nicht nur das wir haben auch Männer und Leader. Die Leipziger sahen aus wie Kinder. ( Auch wenn das nicht ausschlaggebend ist )
Außerdem wie häßlich und billig sind bitte deren Trikots. Also bitte Red Bull. Millionen verpulvern und dann so welche Trikots. Unsere sehen einfach nur geil aus.
-
...
Außerdem wie häßlich und billig sind bitte deren Trikots. Also bitte Red Bull. Millionen verpulvern und dann so welche Trikots. Unsere sehen einfach nur geil aus.
Ich erinnere mal an ein Leibchen, welches wir vor kurzem mit einem schüco Aufdruck bewundern durften. Vielleicht ist diese Häßlickkeit Vorbedingung für eine noch erfolgreichere Zweiliga-Saison? -
-
Ich erinnere mal an ein Leibchen, welches wir vor kurzem mit einem schüco Aufdruck bewundern durften. Vielleicht ist diese Häßlickkeit Vorbedingung für eine noch erfolgreichere Zweiliga-Saison?Das heimtrikot bleibt doch gleich oder?
-
Die Getränkeauswahl bei der PK war aber übersichtlich, so wie es aussauh konnte man zwischen Wasser und Wasser wählen, Käsebrötchen gabs auch keine Keine Tradition eben
Ganz schön mager, dafür das ein Getränkehersteller Hauptsponsor ist. -
Das heimtrikot bleibt doch gleich oder?
Ich vermute mal aus Verkaufsgründen nicht. Es gibt doch inzwischen jedes Jahr einen neuen Satz Trikots. Freuen würde mich die Weiternutzung unseres Jubiläumstrikots auch, wahrscheinlich ist das aber nicht. Denn geschrieben wurde ja schon das ein neues Heimtrikot später vorgestellt wird. -
-
Ich vermute mal aus Verkaufsgründen nicht. Es gibt doch inzwischen jedes Jahr einen neuen Satz Trikots. Freuen würde mich die Weiternutzung unseres Jubiläumstrikots auch, wahrscheinlich ist das aber nicht. Denn geschrieben wurde ja schon das ein neues Heimtrikot später vorgestellt wird.Stimmt da hast du recht. Na dann mal hoffen das es besser aussieht als das neue Auswärtstrikot So zurück zum Thema:
Red Bull Leipzig ist doof.
-
Die Getränkeauswahl bei der PK war aber übersichtlich, so wie es aussauh konnte man zwischen Wasser und Wasser wählen, Käsebrötchen gabs auch keine Keine Tradition eben
Dafür war die Getränkeauswahl im Gästeblock recht gut. Natürlich gab es alles was Mateschitz jemals ausgepinkelt hat, aber daneben ein leckeres Bier und sogar roter und weißer Wein
Die Currywurst kann man auch weiterempfehlen. Das Stadion ist wirklich super, wenn nicht gar eine der besten Neubau-Arenen in Deutschland. Ein Felix Magath hätte bei all den Treppen die man hoch und wieder runter gehen muss seine Freude. Nur die Toiletten hätten auch gerne im Unterrang sein können. Aber ansonsten hat mir der Aufenthalt dort sehr gefallen. Kurz vor Anpfiff gab es sogar noch ne Standup-Comedy von Ralf Rangnick und dazu ein oberpeinliches Video mit bekannten Leipzigern die ein paar Worte zum Aufstieg an die Fans richteten. In der Nachbetrachtung mit dem Spielergebnis war das alles sehr witzig. Also von der Unterhaltung her macht denen echt keiner etwas vor. -
Roter und Weißer Wein? Warum keinen Champagner?
Ehrlich gesagt finde ich sowas für das Theaterpublikum bezeichnend... Was hat Wein im Fußball verloren? -
-
Ehrlich gesagt finde ich sowas für das Theaterpublikum bezeichnend... Was hat Wein im Fußball verloren?Man kann es mit der Kritik aber auch echt übertreiben.
Um auch mal wieder zum sportlichen zu kommen, Arminia hat da wirklich eine Topleistung abgerufen, wobei man bei Leipzig den Eindruck hat, die kommen zum Saisonende nicht mehr richtig in Schwung. Hoffentlich kann Nürnberg die Vorlage heute verwandeln.
-
Ehrlich gesagt finde ich sowas für das Theaterpublikum bezeichnend... Was hat Wein im Fußball verloren?
Hat Bier ein Anrecht darauf, das einzige alkoholische Getränk beim Fußball zu sein? Oder anders gefragt: Warum sollte man beim Fußball keinen Wein trinken? Ich habe gestern jedenfalls mit dem leckeren Weißwein in der Hand supportet. Außerdem hat man sowas nicht alle Tage und meinem Magen bekommt kohlensäurefreier Wein einfach deutlich besser als Bier.Mit dem Wort Theaterpublikum hast du allerdings recht. Was die 34.000 Kunden gestern geleistet haben, war für die Masse eher befriedigend minus.
-
Ehrlich gesagt finde ich sowas für das Theaterpublikum bezeichnend... Was hat Wein im Fußball verloren?Gibts doch bei uns auch, oder war das nur im VIP-Bereich? BIn grad nicht sicher.
0,5l Bier - 3,50 - Bei uns gibts da 0,1l weniger.Ansonsten kann man natürlich auch alles einfach aus Prinzip schlecht reden, wenn man denn möchte;-)
Theaterpublikum war das meiner Meinung nach auch nicht. Stimmung wurde von beiden Tribünen hinter den Toren gemacht und die Haupttribünen sind auch eingesprungen dann. Das war schon eine sehr anständige Stimmung in dem Stadion.
Ansonsten hab ich es wie Tweek empfunden. Ordentliche Wurst, Toilettenaufgänge etwas nervig. Und nicht mal aus Gold. Skandal!
-
-
Spielbericht: http://www.dailymotion.com/video/x47tmyj
die DSF-Schnalle hat auch mal wieder voll die Peilung (--> 0:27 min) !!! "wichtiges Spiel in PADERBORN"
-
Wow mit dem Contra habe ich nicht gerechnet.
Ist halt meine persönliche Meinung, dass ich Wein eher einer besonderen Veranstaltung zuordne, z.B. Theater.
Für mich ist Wein eben eher ein "höheres" Getränk.
Da finde ich Bier wesentlich passender zum "Malocher"-Fußball.Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung. Ist ja auch nichts gegen Wein an sich, den trinke ich gerne auch mal beim Italiener
Und 3,50€ für 0,5l Bier ist echt stark, da könnte sich unser Getränkeverkäufer mal ein Beispiel dran nehmen! Aber das gehört ja in nen anderen Thread, ebenso wie die sonstigen Preise auf der Alm -
Wie wurd der Wein denn rausgegeben? Kristallglas oder Kunststoffbecher?
-
-
Vorab: Hinterher Cookies löschen nicht vergessen!
PK mit Ralle: http://www.dierotenbullen.com/…22-4ff6-88ed-5a38f8a486f0
Spielerstimmen: http://www.dierotenbullen.com/…c6-4429-b0fa-2e8e54be511e
Und Marvin hat wohl ein bisschen zu viel Brause in letzter Zeit gesoffen
-
Vorab: Hinterher Cookies löschen nicht vergessen!
PK mit Ralle: http://www.dierotenbullen.com/…22-4ff6-88ed-5a38f8a486f0
Spielerstimmen: http://www.dierotenbullen.com/…c6-4429-b0fa-2e8e54be511e
Und Marvin hat wohl ein bisschen zu viel Brause in letzter Zeit gesoffen
Marvin Compper
Abwehrbulle -
Ist halt meine persönliche Meinung, dass ich Wein eher einer besonderen Veranstaltung zuordne, z.B. Theater.
Für mich ist Wein eben eher ein "höheres" Getränk.
Da finde ich Bier wesentlich passender zum "Malocher"-Fußball.Wenn Du das so kategorisierst kannst Du auch sagen, dass Wein/Sekt vielleicht eher ein Frauengetränk ist und es vielleicht deswegen angeboten wird;-)
Mal ganz davon abgesehen, kannst Du auch Wein im Tetrapack für nen paar Cent bekommen und für Bier auch ein Vermögen ausgeben:-)
-
-
Einige Arminen haben sich gestern unten im Block in einer Formation hingesetzt, dass man ANTI RB lesen konnte. In etwa so wie die weissen Regencapes in der Arroganz Arena, die ein Telekom T gebildet haben.
Sensationell!
-
Was wollen die in der Bundesliga, wenn sie nur gut spielen können, wenn sie mindestens sechs Tage Pause hatten? Blöder kann man gar nicht argumentieren. Aber Rangnik konnte noch nie gut mit Druck oder mit kritischen Fragen umgehen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!