Nächste Bewerbung für das Kacktor des Monats. Ist auch zu 99,9% nen Eigentor...
32. Spieltag: FC Fuschl Außenstelle Leipzig - Arminia Bielefeld Fr. 29.04.16
-
-
Boah, wasn Kacktor...
-
Warum kein Klos ?
Naja wenn wie in sandhausen läuft egal
Jau, das sieht nüchtern betrachtet nach nicht mehr ernst nehmen und abschenken aus. Gut, dass der bisherige Spielverlauf das nicht bestätigtEdit: Oh, OK, "er" wird also kommen, falls er nicht angeschlagen ist und man sich keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen will
-
-
Wir machen das so gut und dann legen wir uns wieder so ein Ei ins Nest...
-
Man
-
Immer dieselben Deppen Fehler
-
-
Das Spiel ansich ist vollkommen in Ordnung von uns, dann so ne Unkonzentriertheit von Burmeister wo der ausgerechnet daneben steht und dann ist das Ding halt drinne. Passiert.
-
Jau, das sieht nüchtern betrachtet nach nicht mehr ernst nehmen und abschenken aus. Gut, dass der bisherige Spielverlauf das nicht bestätigtDer hat Rückenprobleme
-
Das einzig Gute ist, dass der Dosenverein dann nächste Saison nicht mehr in der 2. Liga nervt.
-
-
und der soll einen neuen Vertrag bekommen?
Ich finde trotzdem, oder?
-
Wir gewinnen das heute trotzdem.. Hab immer noch ein gutes Gefühl
-
Bitter.
-
-
und der soll einen neuen Vertrag bekommen?
Ich finde trotzdem, oder?
Ich auch
-
Wer braucht schon Rücken
-
Guter Schuß von Behrendt, mehr davon.
-
-
so ein blödes Tor ... ansonsten steht alles auf Unentschieden ....
Kann nur hoffen, dass die zweite Hälfte dann wieder besser wird als die Erste und wir noch den Ausgleich schiessen.
-
Görlitz macht das auch gut bis dahin.
-
Jeder Zweikampf wird zu Gunsten Leipzz abgepfiffen. Vor allem dieser Poulsen geht gar nicht.
-
-
Die wollen ja auch die blöden Bullen endlich in der ersten Liga haben
-
Nach dem Tor ging nicht mehr viel. Ich habe da ein bischen Lustlosigkeit gespürt. Wir kriegen auch keine zweiten Bälle mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!